Bricking Bavaria 2017 - München

  • Ich werde nun definitiv etwas zu den Neun Reichen bauen und habe daher bei meiner Anmeldung mit angegeben, dass ich gerne auf die Gemeinschaftsfläche von Rogue Bricks möchte. Habe ich es übersehen oder gibt es bisher noch keine RB-Anlage zum Auswählen bei der Anmeldung?

    boga: Super, dass Du dich nun doch angemeldet hast :thumbup:

    modestolus: Freut mich sehr, dass es doch noch klappt mit München ;)

    Disco86: Habe bei der Anmeldung eine Größe von 1m x 0,6m angegeben.

    Lg,

    Nadine

  • Unsere SwissLuG Gemeinschaftsanlage stehtauch noch nicht drauf, Meine Anmeldung wurde bei den Anmeldungen auch noch nicht bestätigt.

    Zum Glück habe ich genug ausstellungen, entweder wirds was oder nicht. LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Mal eine Frage in die Runde, wurde bei euch die Teilnahme schon bestätigt?

    Mache mir jetzt schon ein bisschen einen Kopf, da ich mich sofort an Tag 1 registriert habe als es damals noch auf IdS hieß der Termin für die BB steht.

    Hat sich nach kurzer Rücksprache mit Thomas Nickolaus erledigt. :)

    lg

    Jonas

  • Und gibt es jetzt neue Infos?????

    Die Planung scheint recht stressig zu sein, und wer will es den Jungs von der BB verdenken.

    Die Rogues sollten eigentlich alle dabei sein, näheres wird dann sicher von Paul hier im Thread verkündet, der sich ja bereits als Organisator für unsere LUG-Fläche zur Verfügung gestellt hat. :thumbup:

    lg

    Jonas

  • Die Kontaktaufnahme mit Thomas von der BB hat sich noch nicht ergeben, allerdings sammle ich schon mal alle Daten. Also ich habe zunächst mal den Startpost aktualisiert, soweit die Daten mir bekannt sind. Daraus ergibt sich für mich folgender Zwischenstand bezogen auf die Gemeinschaftsfläche, dort wollen ausstellen:

    aiori ✓

    Balbo ✓

    benima ✓

    boga ✓

    Disco86 ✓

    hellboy ✓

    Legopard ✓

    Marcel V. ✓

    modestolus (mit Sohn) ✓

    noggy ✓

    rolli ✓

    Sylon ✓

    Vaionaut ✓

    Wat ✓

    Wookiekrieger ✓


    Zur Bestätigung der Teilnahme bitte ich alle Personen mir per PN ihren echten Namen (optional auch Handynummer und E-Mail) sowie die bereits bei BB offiziell angemeldeten Bauwerke mit benötigter Fläche (Noppen oder Zentimeter) und Thema zu schicken, damit ich die Daten mit Thomas dann abgleichen und die Planung machen kann. Bei Collabs schickt mir möglichst die Fläche eures Teils und die Gesamtfläche der Collab. Vielen Dank !

    Als Personen die nicht auf der Gemeinschaftsfläche ausstellen habe ich folgende vermerkt, da ich es vermute ihr wollt primär mit euren eigenen Gruppierungen ausstellen. Sollte dem nicht so sein, bitte ich um Rückmeldung zur Korrektur mit allen Daten wie bei den schon genannten Ausstellern für die Gemeinschaftsfläche. Petric_G dein 32x32er werden wir irgendwo dazwischen stopfen können, ich werde dieses aber aufgrund der geringen Größe nicht einplanen, da du es notfalls auch bei SwissLUG wirst unterbringen können.

    Larsvader ✓

    Matze2903 ✓

    Petric_G ✓

  • Die Frage war eher, ob du auf der Rogue-Bricks-Gemeinschaftsfläche ausstellen willst ? Bestätigungen seitens BB wird es erstmal nicht geben, da man dort noch nicht soweit ist.

    EDIT: Matze hat sich erledigt, steht ja weiter vorne, du bist unter SwissLUG am Start ;)

    Ich versuche daher einfach mal unseren Bedarf für die Gemeinschaftsfläche herauszufinden, dann lasse ich mir eine Quadratmeteranzahl zusagen und versuche alles unterzubringen, wobei ich leicht optimistisch bin.

    Die Erinnerung an alle anderen bitte meine Post oben zu beachten und mir eine entsprechende PN zu schicken, danke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!