Avatar

[Figbarf] Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

  • Hallo!


    Hier wie versprochen der Thread zu den Figuren, ich habe mir diesmal keine Namen und Hintergrundgeschichten ausgedacht. (Aus purer Faulheit :D)




    Links nach rechts


    Zwei Schüler, Gryffindor und Ravenclaw


    Zwei Lehrer


    Schlossgespenst (Ich brauchte einfach dringenst eine 6. Fig :D)


    Todesser


    Nun denn, das war’s auch schon von meiner Seite, nun seit ihr an der Reihe. Lasst mir doch einen Kommentar oder Like da. :)


    MfG,


    BS

  • Sehr Cool,

    Die beiden Schüler könnten Geswister sein, die es nicht ins selbe Haus geschafft haben.

    Welche Dramatik, was steckt dahinter ?


    Zu den Lehrern fällt mir auch nichts ein und den Schlossgeist find ich richtig klasse umgesetzt, genau wie den Totesser. Ich hätte mich übrigens auch für Totesser und Geist entschieden, hätte ich mitgemacht.


    Grüß Stefan

  • Toll, ein sehr schöner klassischer Hogwarts Figbarf, BS!


    Die Schüler könnten wie Robo Block schon anmerkte als Brüder durchgehen.

    Auch die Lehrkräfte gefallen mir, allen voran der dunkelhäutige Lehrer mit der feschen grünen Weste. Vielleicht sogar meine Lieblingskombination bei diesem Beitrag. Die bedruckten Arme mit den Manschettenknöpfen runden das Gesamtbild dann nochmal ab.

    Auch der Todesser hat sehr viel Wiedererkennungswert, das Gewand hast du prima hinbekommen.


    lg

    Jonas

  • Etwas einfallslos was die Textgestaltung angeht 8o aber sehr coole Figuren. ;)


    Besonders fällt mir der Lehrer ins Auge, mit der Weste und den Manschettenknöpfen.

    Ich hab den grünen Torse aus der Johnny Thunder Reihe auch schon für einen Lehrer im Kopf gehabt, leider ist die Dienstreise im Weg zu meinen Steinen :rolleyes:

  • Oh, ein Posting von BS, das muss ein Figbarf sein! :D


    Schön geworden! Die fesche grüne Weste stiehlt natürlich die Show, aber das ist auch einer der schönsten Torsi den ich so kenne. Bei der Figur stimmt aber alles, Frisur, Gesichtsausdruck und sogar an die Manschettenknöpfe hast du gedacht. Interessehalber: Wo sind die her?


    Der Todesser sieht auffallend unauffällig aus aber mit denen kann man auch echt wenig anstellen – ihm eine Stoff-Robe zu geben ist also optimal. Gleiches gilt für die anderen Figuren, allesamt eher die Nebencharaktere zum Fliegenträger, aber ich unterstelle dir da einfach mal gekonnte Absicht und eiskalte Berechnung :P


    Viel Erfolg beim Contest und beste Grüße

    Markus

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.