Avatar

Schlacht auf Utapau

  • Lange ist es her, seit ich hier meinen letzten Moc präsentiert habe. Aber jetzt ist es wieder soweit und ich zeige euch die Schlacht auf Utapau. Manche haben den Moc vielleicht schon auf meinem Youtube Kanal gesehen, wo er schon seit mehreren Wochen online ist.

    Ich habe mich dazu entschlossen, nur eine graue Grundplatte als Basis zu nehmen um möglichst hoch bauen zu können. Außerdem war es mir wichtig auch etwas von den Städten auf Utapau darzustellen. Ursprünglich wollte ich auch noch ein Kanonenboot einbauen, aber ich musste schnell feststellen, dass der Moc dafür zu klein ist.

    Jetzt lasse ich aber die Bilder für sich sprechen.


    P1200561 (2).JPG


    P1200564 (2).JPG


    P1200569 (2).JPG


    P1200563 (2).JPG


    P1200586 (2).JPG


    P1200584 (2).JPG


    P1200575 (2).JPG



    Natürlich gibt es wie immer ein Video mit noch mehr Bildern auf meinem Youtube Kanal.

    Lg. Phinix :D



  • Tolles Star Wars-MOC!


    Ist ordentlich groß geworden. Sieht auch sehr stabil aus und hat durch die bespielbaren Räume schön Playset-Charme.


    Der Farbverlauf bei der Felswand gefällt mir sehr gut und schön gebaut ist es auch. Auf jeder Ebene gibt es viel zu entdecken.


    Sehr schön gemacht.

  • Wunderbares moc. Sieht sehr cool aus. Schön in mehrere Ebenen gegliedert. In der oberen Hälfte hättest du für meinen Geschmack noch etwas mehr slopes seitlich anbringen können, aber sonst top:thumbup:.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    "Ich sehe Leute, die ich nicht sehe." Mein Spanisch-Lehrer

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Ein wirklich tolles Utapau MOC präsentierst du uns hier. :thumbup:Mir gefallen die Krabbendroiden, die Landeplattform und die Figurenpositionierung am besten an deinem Werk, aber auch der Rest sieht sehr stimmig und passend aus.


    Weiter so ;)


    Lg Kevin

  • Ich hab's zwar auf den RB Instagram-Acc gepackt, wie ich dir schrieb, und dann letztlich beinhart vergessen nen Kommentar zu hinterlassen, manman.


    Dein Utapau Moc is richtig klasse. Persönlich hätte ich mir zwar gewunschen, dass die Anhöhe selbst, etwas breiter gebaut gewesen wäre, mit mehreren dieser markanten Plattformen, doch so ist's auch okay.

    Mir gefällt besonders diese eine hervorragende/abstehende Plattform. Baulich ist hier ein sehr hoher Wiedererkennungswert.

    Ebenso der Kampf der sich hier abspielt ist prima festgehalten und veranschaulicht.


    Auch, dass du die Planetenoberfläche angedeutet, sowie die Tiefen Utapau's gebaut hast, gefällt mir gut.


    Hoffe du baust noch mehr in diese Richtung gehend. :)


    Lg Michael

  • Vielen Dank fürs hochladen auf Instagram! Freut mich, dass es dir gefällt.

    Ich hätte auch gern größer gebaut, aber dafür haben die Teile einfach nicht gereicht. Deswegen habe ich mich dazu entschieden höher und dafür schmaler zu bauen.


    Lg. Phinix

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.