Avatar

Allterrain-Recon-Transporter (AT-RT)

  • Bevor jetzt das Forum mit MOCs voller Blut und Gewalt überflutet wird, hier nochmal nur etwas mit Gewalt und ohne Blut.8o


    Ich vermute die meisten kennen den AT-RT;

    Ein kleiner Einmann-Läufer, der von den Klonen im Klonkrieg benutzt wurde, bekannte Operationen, in denen man den AT-RT benutzt hat, sind die Schlachte von Umbara, Schlacht von Kashyyyk und Order 66, vor allem die Suche nach Yoda (war gleichzeitig das erste mal, dass man einen auf dem Bildschirm sah)


    Ob auch das Imperium die Läufer benutzte weiß ich nicht, ich vermute aber das sie es taten, denn sonst wären es verschwendete Ressourcen.:S


    Allterrain-Recon-Transporter (AT-RT) by Macropus, auf Flickr


    Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf Kritik jeder Art.



    Liebe Grüße und ein schönes Neujahr

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Was ein schöner Läufer und die Base unterstreicht dieses vollends :thumbup: und ich stimme Dir zu, das dass Imperium bestimmt, wenn auch leicht verändert in den Anfängen, AT-RT´s genutzt hat, bevor sie den AT-ST Walker hergestellt haben.


    Mir gefällt was ich sehen darf, ein Gruß von André :)

  • Hallo Bennet :)


    Mittlerweile habe ich schon einige Versionen des AT-RTs gesehen, aber deine zählt zweifellos zu den besten, die mir bisher untergekommen sind. Der Läufer ist technisch hervorragend gebaut, besonders die Konstruktion der Beine hat es mir angetan und gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die runde Präsentationsfläche ist klasse und gibt deinem MOC den allerletzten Feinschliff.


    Tolle Arbeit :)


    Lg Patrick

  • Avatar

    Was ein schöner Läufer und die Base unterstreicht dieses vollends :thumbup: und ich stimme Dir zu, das dass Imperium bestimmt, wenn auch leicht verändert in den Anfängen, AT-RT´s genutzt hat, bevor sie den AT-ST Walker hergestellt haben.


    Mir gefällt was ich sehen darf, ein Gruß von André :)

    Danke André.

    Die Basis war eine kurzfristige Idee, zum Glück hatte ich die, sieht einfach besser mit aus, als ohne.:)


    Ich habe nochmal nach geschaut, das Imperium hat AT-RTs bei einer Schlacht verwendet, die heißt Plasma Devils.

    Danke, Patrick.

    Ja, das war auch der Grund warum ich mal selber einen AT-RT bauen wollte, die mir bekannten Versionen gefallen mit nicht zu 100%, natürlich aht auch meine Version so seine Macken, aber das ist jetzt mal egal.;)

    Die Beine haben mir die meisten Nerven gekostet, bin zwar nicht ganz zufrieden, aber schön das die so gut ankommen.:thumbup:

    Präsentation ist so eine schwierige Sache, vorallem wenn das Gebaute klein ist, habe schon eine zweite Sache mit der Basis gebaut, kommt morgen.:S

    Auch dir danke ich, lieber Chris.

    Ja, die Kanone hat als Spitze ein übrig gebliebenes Stück Gummischlauch, eher gesagt von der dickeren Variante, keine Ahnung wie der eigentlich heißt.:/


    Werde versuchen jetzt öfters zubauen, ich habe jetzt gerade noch zwei Wochen Ferien, da kommt bestimmt noch etwas kleines.
    Kleine Sachen sind bei Lego sowie so mein Spezialgebiet, da fallen alle kleinen Details aus.:S



    -----------------------------------------------


    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Sehr coole Base! Erinnert mich an die schicken Bases von Warhammer Modellen, welche ich mir auch gerne mal anschaue und als inspirierend empfinde. Die Peitschen bringen den natürlichen Look mit, gut eingebaut!


    Auch der Läufer an sich enthält einige clevere Kombinationen, die umgedrehte Wedge Plate finde ich sehr passend an dieser Stelle :thumbup:

  • Avatar

    Sehr coole Base! Erinnert mich an die schicken Bases von Warhammer Modellen, welche ich mir auch gerne mal anschaue und als inspirierend empfinde. Die Peitschen bringen den natürlichen Look mit, gut eingebaut!


    Auch der Läufer an sich enthält einige clevere Kombinationen, die umgedrehte Wedge Plate finde ich sehr passend an dieser Stelle :thumbup:

    Köpft den Sekt, jemand hat Warhammer erwähnt.


    Vielen Dank, Marcel.

    Das mit den Peitschen habe ich mir aber irgendwo abgeschaut.8)

    Avatar

    Das läßt einem SW Fan doch das Herz höher schlagen.

    Bin immer wieder beigeistert was man auf kleinstem Raum verbauen und darstellen kann.

    Tolles Moc. Danke dafür

    Hier muss ich eher "gern geschehen" sage.:P

    Trotzdem danke fürs Feedback.

    Danke.


    Ich habe das Problem, dass ich immer erst den einen Teil baue und dabei nicht daran denke, dass es noch etwas dazu gehört. Hier habe ich erst die Kanzel gebaut und dann die Beine, bin auch sehr zufrieden damit. Bin sogar eher stolz darauf, denn gleich zeitig ist der AT-RT mein erstes MOC, welches auf flickr die 30 Marke erreicht hat, was für mich ein großer Erfolg ist.

    Danke.


    Ja, dieses Antennenteil ist schön, da hat sich dieses Star Wars.Roboter-Set gelohnt.;)



    --------------------------------------


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.