Baby Yoda als Mini-Figur Ich bin ja so ziemlich raus aus Star Wars seit Disney mein geliebtes extended universell gestrichen und Episode 7 verbrochen hat, aber der ist einfach zu niedlich
Jetzt heißt es auf Baby-Chewbacca warten
Baby Yoda als Mini-Figur Ich bin ja so ziemlich raus aus Star Wars seit Disney mein geliebtes extended universell gestrichen und Episode 7 verbrochen hat, aber der ist einfach zu niedlich
Jetzt heißt es auf Baby-Chewbacca warten
Lizenz-Minifiguren eines chinesischen Herstellers sind heute bei mir angekommen... mir blieb offen gestanden die Spucke weg... Eigentlich hatte ich sie wegen ein paar besonderen Ausrüstungsteilen, die es bei Lego nicht gibt, bestellt und nicht damit gerechnet, dass ich die Figuren brauchen kann. Wenn die jemals den Weg in die Geschäfte hier finden, kann sich Lego vermutlich verabschieden. Sie haben für den Bruchteil des Preises von cmfs nicht nur bedruckte Arme und auch seitlich und von hinten mitbedruckte Beine sondern auch noch einen ganzen Haufen exklusives Zubehör. Die Qualität ist auch über weite Stecken so gut oder sogar besser als bei Lego. Das einzige echte Manko ist dass die Torsos eher von den Beinen abgehen als die Beine von einer Platte, wenn die Figur mit 4 Noppen Halt darauf sitzt. Die wieder dranzustecken ist aber ein Handgriff und dürfte auch bei spielenden Kindern unter größerer Belastung nicht auffallen. Kein Plastikgeruch, kein Fettfilm, um die Steine aus der Maschiene zu bekommen... Ich würde ja echt mit dem Gedanken spielen, ein Review zu machen, wenn das hier erlaubt ist. Auf Youtube gibt es zu denen nix.
Hallo Gorilla94,
leider sind die Figuren, die du dir gekauft hast, hier im Thread - aber auch im Forum nicht gerne gesehen. Dieser Thread ist im Prinzip nur für den Einkauf von TLG Produkten gedacht.
Zudem ist RogueBricks eine reine LEGO-Community, in der für Plagiate, oder eben die von dir erworbenen chinesischen Firguren, kein Platz ist. Das Thema oder das von dir angesprochene Review ist sicherlich für andere Foren interessant, hier bei RB aber bitte nicht.
Viele Grüße
Ben
Schade dass das so interessant klingt...
Ich habe mir heute 4 Hängematten als Gardinen, mehrere Kleinteile und Netze und Schnur bei Bricklink bestellt. Und Anfang der Woche das neue BlueOceanStarWarsHeft mit Bespin-Luke
Bei Smith Toys für 44.99€ konnte ich den nicht stehen lassen. Mit 968 Teilen sind das unter 5c pro Teil
Ich bin heute eskaliert 🤣
Ich bin heute eskaliert 🤣
Der Store besuch muß sich ja auch lohnen
Der Store besuch muß sich ja auch lohnen
Stimmt!
Grindelwald und die weißen Blätter habe ich mir allerdings bei JB gesichert.
Stimmt!
Grindelwald und die weißen Blätter habe ich mir allerdings bei JB gesichert.
Das habe ich mir schon gedacht. Eigentlich wollte ich heute auch nach JB.
Das habe ich mir schon gedacht. Eigentlich wollte ich heute auch nach JB.
Bist du schon wieder fit?
Ich bin froh, dass ich kurz vor elf schon im Centro war. Da war es leer. Die einzige Schlange war vor dem Lego Store. 😅 Ein Mitarbeiter hat die Kaufwünsche mit Stift und Zettel schon mal entgegen genommen und dann an der Kasse deponiert.
Ich würde sagen, ich war ne halbe Stunde drin und als ich raus kam, war das Centro voll und wir sind schnell geflüchtet.
Von Lockdown light war da nicht viel zu spüren.
Nein, ich bin noch nicht fit..
Deswegen nin ich auch nicht los gefahren. Wenn wäre ich auch morgens gefahren..
Nein, ich bin noch nicht fit..
Deswegen nin ich auch nicht los gefahren. Wenn wäre ich auch morgens gefahren..
Ich mache dieses Jahr höchstens noch VIP Shopping und dann war es das mit öffentlichen Auftritten für mich. 😅
nichts gekauft aber heute ist mein 20 Jahre bricklink dankeschönpaket bekommen. Cooler stuff, kein einziger Stein aber jede Menge Kram mit bricklinklogo, awesome!
nichts gekauft aber heute ist mein 20 Jahre bricklink dankeschönpaket bekommen. Cooler stuff, kein einziger Stein aber jede Menge Kram mit bricklinklogo, awesome!
Was ist denn das genau?
Eine Sporttasche, eine Ringbuch, ein Kuli, Sticker, ein Webcam-Abdecker, ein Raschentechner, eine Thermoskanne, ein Kofferadressangänger, ein Ausklappbarer Staubpinsel (bestes Teil). Alles ganz cool aber nicht unbedingt wahnsinnig sinnvoll, egal, trotzdem sehr nett
und ein kleines Zahlenschloss
1 Brot, Frischkäse, Schlagsahne, Gurke und Kartoffeln.
Wow!
20 Jahre bei Bricklink!?
Ich dachte ich bin mit meinen 17 Jahren schon lange dabei!!!!!
20 Jahre Jubiläum von Bricklink. Ich selber bin da erst 4 oder 5 Jahre am Bestellen
YgrekLego ..und wie kam’s, dass du das bekommen hast?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!