• Hi Marc,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei RogueBricks!

    Irgendwie hätte ohne deine Großbauten auch irgendwas gefehlt (Du kannst echt auch klein?) ;) Ich hoffe, dass wir dich dann bald mal zu einer Teilnahme bei einem unserer kommenden Wettbewerbe überreden können :)

    Schön, dass du auch gleich das Eigenbautenforum mit Leben füllst!

    Viel Spaß hier und viele Grüße

    Markus

  • Hallo Marc,

    endlich wieder jemand der wenigstens 40 ist ^^

    Willkommen im neuen Forum, muß mir dein "kleinen Bauten"

    mal anschaun!

    Lg Roland

    Hi Roland,

    bist du auch so urrrrrrralt? =O Nicht das RB jetzt zu 'nem Renterforum mutiert... wo der Anfang doch so dynamisch war! :/

    Ich werde bei Zeiten mal das ein oder andere Einstellen... da sich hier ja zu 99% die üblichen Verdächtigen herumtrollen, finde ich das nochmalige Einstellen erstmal komisch. :S

    Greetz,

    Marc

  • Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Begrüßung!

    Ich freu mich wirklich sehr über deinen Kommentar! :)

    Ja das mit dem Groß und Klein ... ich versuch es ... aber mit wenigen Teilen so genialen Bauten wie z.B. deine Harry Potter Reihe zum Leben zu erwecken ist große Kunst ... mal schauen ob ich das irgendwann mal auch drauf hab !?

    Wettbewerbe... ja ich werde mich gerne dran versuchen. Hätte ich den letzten Contest den du ausgerufen hast, nicht zu 100% für einen April-Scherz gehalten... mein Thema wäre es gewesen! :whistling:

    Greetz,

    Marc

  • Ich hab noch 1 Jahr und 4 Monate bis zur großen 4 mit der Null. Ansonsten bin ich froh auch junge Mitglieder hier zu sehen im Alter von 18-21. Sollte mir vielleicht schon mal einen als Zivi vormerken.

    Wie jetzt!? Kann man sich einen Aussuchen? Das war mir neu! Wie geht das? Einfach drauf zeigen und sagen: MEINER!? :P:D

  • Wettbewerbe... ja ich werde mich gerne dran versuchen. Hätte ich den letzten Contest den du ausgerufen hast, nicht zu 100% für einen April-Scherz gehalten... mein Thema wäre es gewesen! :whistling:

    Wuhu! Es geht doch nichts über dumme April-Scherz-Wettbewerbe :love:

    Und klar hast du das drauf. Sind auch nur LEGO Steine und kein Kopfschmerzen bereitender EV3-Kram. Alles mit Technic kann ich nämlich überhaupt nicht ;)

    Im Übrigen - und da war ich heute morgen selber überrascht: Du kannst bei uns auf RogueBricks mobil auch mehrere Beiträge ganz einfach in einem Post zitieren (Ich liebe unsere Software!). :) Wenn du das denn möchtest, wir hatten da ja drüben mal eine kurze Meinungsverschiedenheit :evil:

    Viele Grüße

    Markus

  • Im Übrigen - und da war ich heute morgen selber überrascht: Du kannst bei uns auf RogueBricks mobil auch mehrere Beiträge ganz einfach in einem Post zitieren (Ich liebe unsere Software!). :) Wenn du das denn möchtest, wir hatten da ja drüben mal eine kurze Meinungsverschiedenheit :evil:

    Viele Grüße

    Markus

    Hi Markus,

    waaaaas das geht hier auch!? :) Verdammt! Ich hatte mich schon gefreut, dass hier kein Button mit: "Mehrfachzitat" zu finden war! :)

    Diesmal habe ich es aber nicht gewusst!^^

    Ich gelobe weniger Einzelpost wenn Mehrfach zweckdienlicher ist!

    Lg

    Marc

  • Hallo Marc, dich hatte ich ebenfalls noch nicht begrüßt :/

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks und viel Spaß hier im Forum. Bin schon gespannt, was du uns als nächstes kleines MOC präsentierst. Klein fängt bei dir ja erst ab 1 Meter mal 1 Meter an. ^^

    Ich bin Vater zweier Kinder, die sich trotz ihres jungen Alters, mit Freude auch mal Ben's Lego-MOCs anschauen.

    Oh, das ehrt mich :)

    Herzliche Grüße und bis bald!

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!