RogueOlympics 2024 - Runde 3 / Round 3 – VOTING

  • _BannerRO.jpg

    Round 3: "Volume"

    Dear Rogues,

    the third round of this year's RogueOlympics is over. Thank you so much for participating!

    Now it's time for all Rogues to cast their votes for their favorite entries of these rounds. In order to use the voting form you will have to be logged in.
    For this you will have five votes for each round. You may use your votes all on the same entry or across multiples, however you like. You can place your votes until April 16th (23:59h CET).

    Please use the following form to vote:
    Round 3 Voting

    In the voting form, the corresponding threads are linked to the submissions. Just click on a title of a submission to view it.

    Your RogueBricks-Team
    Daniel, Johannes, Markus and Martin

    Runde 3: "Volumen"

    Liebe Rogues,

    auch die dritte Runden der diesjährigen RogueOlympics ist vorüber und die vierte bereits in vollem Gange. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

    Jetzt haben alle Rogues die Möglichkeit ihre Favoriten dieser Runde zu wählen. Um das Abstimmungsformular nutzen zu können, müsst ihr eingeloggt sein.
    Dafür habt ihr jeweils fünf Stimmen zur Verfügung, die ihr auf die einzelnen Modelle verteilen könnt – ihr könnt einem Beitrag auch mehrere Stimmen geben. Zeit habt ihr bis zum 16. April (23:59 Uhr).

    Nutzt dafür bitte folgendes Formular:
    Runde 3 Voting

    Im Abstimmungsformular sind die entsprechenden Threads zu den Beiträgen verlinkt. Klickt einfach auf den jeweiligen Titel, um einen Beitrag anzusehen.

    Euer RogueBricks-Team
    Daniel, Johannes, Markus and Martin

  • War auch für mich keine leichte Entscheidung, sind echt viele coole Beiträge dabei:love:...

    Aber eine Frage hätte ich noch: Kann man seinen eigenen Beitrag im Formular nicht mehr einsehen? Will zwar keine Stimmen für mich selber geben, da ich auch finde, dass es deutlich bessere Modelle gibt und das nicht wirklich im Sinne dieses Wettbewerbs wäre, wundere mich aber trotzdem, dass ich meinen nicht finden konnte:/... Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich ihn ins Formular eingetragen habe, sehe das Formular sogar noch in meinem Suchverlauf ...

  • Aber eine Frage hätte ich noch: Kann man seinen eigenen Beitrag im Formular nicht mehr einsehen? Will zwar keine Stimmen für mich selber geben, da ich auch finde, dass es deutlich bessere Modelle gibt und das nicht wirklich im Sinne dieses Wettbewerbs wäre, wundere mich aber trotzdem, dass ich meinen nicht finden konnte:/... Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich ihn ins Formular eingetragen habe, sehe das Formular sogar noch in meinem Suchverlauf ...

    Also ich sehe meinen eigenen, deinen jedoch nicht. =O Da wird wohl eher in dieser Richtung etwas schief gegangen sein. :/

  • FlatlandBrick du stehst tatsächlich nicht in der Votingliste und dein Beitrag ist leider auch nicht bei uns hinterlegt :pleading:

    Es tut mir sehr leid, aber ich wusste dass dieser Tag kommen wird, an dem ich sagen muss: wir lassen keine nachträglichen Anpassungen mehr zu, da es die Abstimmung verzerren würde und uns immer wieder beschäftigt. Das tut ziemlich weh und ich mach es ungern. Bitte lass dich davon nicht demotivieren. Wir freuen uns schon auf dein Meisterstück der nächsten Runde!

    LG Martin

  • Beitrag von Sympatik Brick (13. April 2024 um 00:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2024 um 06:58).
  • Beitrag von Math Wizard (13. April 2024 um 00:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2024 um 13:31).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!