Keine einfache Sache!! Mal wieder! Aber was habe ich denn auch erwartet?? Eine einfsche Entscheidung bei 35 Beiträgen??
It was a very hard dessision
War auch für mich keine leichte Entscheidung, sind echt viele coole Beiträge dabei...
Aber eine Frage hätte ich noch: Kann man seinen eigenen Beitrag im Formular nicht mehr einsehen? Will zwar keine Stimmen für mich selber geben, da ich auch finde, dass es deutlich bessere Modelle gibt und das nicht wirklich im Sinne dieses Wettbewerbs wäre, wundere mich aber trotzdem, dass ich meinen nicht finden konnte... Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich ihn ins Formular eingetragen habe, sehe das Formular sogar noch in meinem Suchverlauf ...
Sie sollten in der Lage sein, Ihren eigenen Beitrag zu sehen, zumindest konnte ich das.
Aber eine Frage hätte ich noch: Kann man seinen eigenen Beitrag im Formular nicht mehr einsehen? Will zwar keine Stimmen für mich selber geben, da ich auch finde, dass es deutlich bessere Modelle gibt und das nicht wirklich im Sinne dieses Wettbewerbs wäre, wundere mich aber trotzdem, dass ich meinen nicht finden konnte... Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich ihn ins Formular eingetragen habe, sehe das Formular sogar noch in meinem Suchverlauf ...
Also ich sehe meinen eigenen, deinen jedoch nicht. Da wird wohl eher in dieser Richtung etwas schief gegangen sein.
FlatlandBrick du stehst tatsächlich nicht in der Votingliste und dein Beitrag ist leider auch nicht bei uns hinterlegt
Es tut mir sehr leid, aber ich wusste dass dieser Tag kommen wird, an dem ich sagen muss: wir lassen keine nachträglichen Anpassungen mehr zu, da es die Abstimmung verzerren würde und uns immer wieder beschäftigt. Das tut ziemlich weh und ich mach es ungern. Bitte lass dich davon nicht demotivieren. Wir freuen uns schon auf dein Meisterstück der nächsten Runde!
LG Martin
Kein Problem,hatte ich mir fast schon gedacht und wollte eigentlich nur auf das Problem aufmerksam machen... Erstmal danke, dass ihr überhaupt noch mal nachgeguckt habt! Gibt ja noch genug andere Runden!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!