The Witcher III – Der Waldschrat

  • Tach!

    Da ich heute meine Witcher Minifig erhalten habe, fühlte ich mich gleich Inspiriert und baute eines der ersten Monster die ich in Witcher III sah: Der Waldschrat. Sie sind so etwas wie Waldgeister, die den Wald äußerst brutal beschützen. Wer mehr über das lustige Kerlchen lesen will: Waldschrate - Witcher

    The Witcher III - Leshen by Dr. Zarkow, auf Flickr

    Hier ein Referenzbild:

    maxresdefault.jpg

    Ich hoffe er gefällt euch :)

    Gruß,

    Chris

  • The Witcher habe ich leider nie gespielt aber durchwegs nur Gutes darüber gehört. Mir fehlt einfach die Zeit für langwierige Videospiele. Die Beschreibung des Waldschrats liest sich aber wie die der Zweiglinge aus Skyrim, nur ein wenig brutaler.

    Die Figur sieht wirklich extrem cool aus, wenn man das so salopp sagen darf. 8)

    Eine richtig tolle Teileverwendung.

    Bin gespannt ob man von dir noch mehr aus dem Witcher-Universum sehen darf. Potential für MOCs scheint das Game ja zu haben.

    lg

    Jonas

  • Hallo Chris,

    das Monster sieht ja richtig finster aus!

    Klasse gebaut!

    Lars, der wegen dieser Monster schon lange nicht mehr in den Wald geht :D

    Danke Lars :) Freut mich dass es dir gefällt! Was meinst du wie's mir geht... ich wohn ja im bayerischen Wald... Aber hier gibts nur Wolpertinger :P und die erlegt man auch ohne Silberschwert :D

    Cooler Waldschrat. Da ich das Game sehr gut kenne ( zwei mal durchgespielt ) , bin ich sehr angetan von Deiner Waldschrat Version.

    Danke dir! Ah.. noch ein Witcher Fan :)

    Danke dir Jonas! Na wenn dir die Zeit zum spielen fehlt, dann les doch mal die Bücher. Hab zwar noch nicht alle durch, aber die die ich las, haben sehr gut gefallen :)

  • Danke Mariner69 und boga

    Ja die Bauweise ist tatsächlich alles andere als stabil. Hauptsächlich die Arme und das Geweih waren Nervenfresser. War ein ziemlicher Akt das so hinbekommen :D Ich wollte aber mal was neues probieren und auch ein Windstoß-MOC bauen :P

    Grüße,

    Chris

    wo sind die "Haustiere"??? :/

    gute Umsetzung aber kennen tut der Rudi das Vieh auch nicht :D

  • The Witcher sagt mir nix! Danke fürs Referenzbild.... nach ausgiebigem Vergleichen kann ich nur sagen: WOW! Sehr schöne Umsetzung! Die Steinschleuder ist ein nettes Detail und eine ausgezeichnete Teileverwendung!

    Hey Kofi, danke dir! Freut mich dass sie gefällt :)

    wo sind die "Haustiere"??? :/

    Danke dir Rudi! Ich hab hier vier Huskys rumstehen, allerdings würden diese nebem ihm wie Schoßhündchen wirken, deshalb hab ich sie lieber weggelassen :D

    Bin gespannt ob man von dir noch mehr aus dem Witcher-Universum sehen darf. Potential für MOCs scheint das Game ja zu haben.

    Hab ich vergessen: Ja da stecken ne Menge toller Sachen drin. Und ich habe auch noch niemanden gefunden der intensiv Witcher gebaut hat. Ich denke da werde ich regelmäßig was liefern :)

  • Also ich konnte sofort erkennen, was es ist und es hat mich an einige Kämpfe gegen diesen doch eher nervigen Gegner erinnert :D Auf jeden Fall eine sehr gute Umsetzung bei der du auch viele Details perfekt getroffen hast. Vor allem der Oberkörper und die "Hose" gefallen mit. Bitte mehr Witcher (III) MoCs! Da es eines meiner Lieblingsspiele vereinigt mit Lego ist freue ich mich um so mehr über jede Umsetzung ;)

  • Hey,

    ich finde das Design sehr schön! Wie lang bist du da drangesessen, bis du eine Umsetzung gefunden hast, die auch funktioniert hat?

    Gute Propotionen und schön umgesetzte Hände und Gelenke. Jetzt fehlen nur noch die Wölfe! :P

    Grüsse

    Darth Torturos

  • Also ich konnte sofort erkennen, was es ist und es hat mich an einige Kämpfe gegen diesen doch eher nervigen Gegner erinnert :D Auf jeden Fall eine sehr gute Umsetzung bei der du auch viele Details perfekt getroffen hast. Vor allem der Oberkörper und die "Hose" gefallen mit. Bitte mehr Witcher (III) MoCs! Da es eines meiner Lieblingsspiele vereinigt mit Lego ist freue ich mich um so mehr über jede Umsetzung ;)

    Danke dir! Ja, ich habe tatsächlich vor, dass noch einige folgen :)

    Hey,

    ich finde das Design sehr schön! Wie lang bist du da drangesessen, bis du eine Umsetzung gefunden hast, die auch funktioniert hat?

    Gute Propotionen und schön umgesetzte Hände und Gelenke. Jetzt fehlen nur noch die Wölfe! :P

    Grüsse

    Darth Torturos

    Danke DT! Wie lange?... mh, ich denke insgesamt so zwei-drei Stunden. Zuerst musste ich mich für ein Monster entscheiden und da ich vor kurzem den Schädel auf BL gekauf hatte, kam mir sofort der Waldschrat in den Sinn. Der Rest ist dann durch probieren oder zufällig (wie die Schulterteile) gekommen. Ich hätte doch die Huskys mit ablichten sollen :P

  • Auch deine Waldschrat Figur gefällt mir richtig gut, besonders die Bauweise für die Füße und Arme finde ich klasse, aber auch in Sachen Teileverwendung (z. B. die Steinschleuder von Bart aus der CMF Reihe) gibt es einiges zu entdecken.

    Ich würde es super finden, wenn du weiter Witcher MOCs bauen würdest :)

    Lg Patrick

  • Auch deine Waldschrat Figur gefällt mir richtig gut, besonders die Bauweise für die Füße und Arme finde ich klasse, aber auch in Sachen Teileverwendung (z. B. die Steinschleuder von Bart aus der CMF Reihe) gibt es einiges zu entdecken.

    Ich würde es super finden, wenn du weiter Witcher MOCs bauen würdest :)

    Lg Patrick

    Danke Patrick :) Ich schau momentan nach dem nächsten Monster, dass ich bauen könnte!

    Hallo Chris,

    ein tolles MOC. :love:

    Die Teilwahl ist fantastisch und Bauweise (wenn auch vermutlich etwas instabil) ist super. So "lustig" sieht er gar nicht aus... :/

    Würde mich auch auf mehr Beiträge zu Witcher freuen.

    LG, Ben

    Danke dir Ben! Ja das Teil ist mega instabil und im Spiel macht er auch nicht unbedingt lustige Sachen :D

    Jetzt fängt der auch schon wie Gama an und baut solche schärgen Sachen :D.

    Hammer gemacht!

    Recht viel mehr kann man bei diesem Bild/MOC nicht mehr sagen - ich finde es Erstklassig :love:

    LG
    Markus

    Danke dir Markus :)

  • Super umsetzung!:love: Das spiel sagt mir leider gar nix....aber dein Fig macht neugierig. Gutes größenverhältnis und auch platz freigelassen für eigene interpretation (die den figur interessanter machen als das orginal), durch das einbringen xtra farben.

    bitte mehr davon!

    LG

    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!