Avatar

Somewhere in Sanctuary

  • Hallo Rogues,


    Darf ich vorstellen? Das ist Pola, eine erfolgreiche Dämonenjägerin. Sie besiegte die Mächte des Bösen. Der Schlächter, Magda, Belial, Azmodan, Mathael und Diablo konnten ihr nicht das Wasser reichen.

    Doch nach Jahren des Friedens machen sich Gerüchte breit. In der Nähe der Stadt Neu-Tristram verschwinden wieder Menschen und die Okkultisten scheinen wieder aktiv zu werden.

    Pola hat keine andere Wahl, als ihre Waffen zu ergreifen und den Gerüchten nachzugehen. Ihr Weg führt sie zu einer Krypta.

    Was erwartet sie hinter der Tür?

    Ist es ein Versteck für die Okkultisten?

    Das Blut auf dem Felsen ist jedenfalls kein gutes Omen!



    Ich hoffe, euch gefällt es.


    LG

    Nadine

  • Avatar

    Warte mal, ist das aus Diablo 2??


    Nice!!! Gefällt mir richtig gut!

    Danke schön 😀


    Sollte ich eine Szene aus D2 ziemlich nah erwischt haben, ist es Zufall. Gesuchtet habe ich D3, daher habe ich mal meine Geschichte zeitlich zwischen D3 und D4 angesetzt.


    Für D4 würde ich dann vielleicht sogar eine kleine Legopause einlegen. 🤣

  • Avatar

    EIne wunderschöne Vignette! Sehr stimmig auch mit dem Bewuchs, der Baum aus Fässern ist super, aber auch die Äste aus kleinen Händen. :overpleased:


    Diablo 3 habe ich immer noch nicht gespielt (die ersten beiden dafür bis zum umfallen), aber ich wusste zumindest, dass es da eine Dämonenjäger/in gibt. 8)

    Vielen Dank 😀


    Den ersten Teil habe ich nie gespielt. Da waren Games noch weit weg für mich.

    Teil zwei verbinde ich dann mit dem Irrsinn, den kompletten Rechner abzubauen, um ihn bei Freunden wieder aufzubauen, nur damit man zusammen zocken konnte. 😂

    War eine coole Zeit damals.

  • Avatar

    Ganz tolles MOC.


    Da bekomme ich gleich richtig Lust, eine Runde Diablo zu zocken - Bin mir nur nicht sicher ob 2 oder 3.

    Vielen Dank! 🤗


    Eigentlich schwebte mir was von Leorics Anwesen vor und dafür habe ich extra mein battlenet geupdated. Als ich so meine Runden zog, war ich schon schwer in Versuchung. 😅

    Leorics Anwesen an einem Nachmittag bauen, wäre dann aber doch wohl gescheitert. Daher dann die Szene oben.

  • Auch von mir ein riesiges Lob für diese tolle Szene! Wie Fire schon sagte, bekomme ich da auch gleich Bock auf ne Runde Diablo (3)! Leute, ihr könnt das Forum jetzt schließen, alle Rogues sind jetzt am PC :D da sollte man analog zu afk das Kürzel afl einführen: Away from Lego!

    Aber im Ernst: Wenn ich nicht Bock bekomme, mal eine Runde mit euch Diablo zu spielen, möchte ich jetzt wenigstens auch ein MOC aus dem Diablo-Universum bauen! Tolle Arbeit, Nadine, richtig schick und stimmig! Aus dem Genre sehe ich gern noch mehr!

  • Avatar

    Auch von mir ein riesiges Lob für diese tolle Szene! Wie Fire schon sagte, bekomme ich da auch gleich Bock auf ne Runde Diablo (3)! Leute, ihr könnt das Forum jetzt schließen, alle Rogues sind jetzt am PC :D da sollte man analog zu afk das Kürzel afl einführen: Away from Lego!

    Aber im Ernst: Wenn ich nicht Bock bekomme, mal eine Runde mit euch Diablo zu spielen, möchte ich jetzt wenigstens auch ein MOC aus dem Diablo-Universum bauen! Tolle Arbeit, Nadine, richtig schick und stimmig! Aus dem Genre sehe ich gern noch mehr!

    Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass es dir gefällt. 🤗

    Und eigentlich hast du Recht. Das Spiel ist eine schöne Inspirationsquelle. Ich habe hier so viel Tan rumfliegen... vielleicht sollte ich mich mal dem Basar von Caldeum bei Zeiten widmen. 🤔

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.