Avatar

RogueAdvent: Der RogueBricks Adventskalender 2019

  • Hallenso!

    Erstmal ein LOB und ein DANKE an alle, die beim Adventskalender mitgemacht haben. Tolle Mocs auf kleinem Grund und bei kleinem Volumen habt ihr gebaut und auch mir damit Freude bereitet. Danke dafür.

    Ansonsten - ich wünsche euch frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

    LG Matze2903 "13"

  • Und jetzt ist es leider vorbei... :(

    Hab schon eine Weile nichts mehr geschrieben, obwohl wieder großartige Kugeln dabei waren...vor allem die letzte :love:...die ich meins nennen darf! Hab mich sehr gefreut über die Kugel (ist noch schöner wenn er personalisiert ist) und alle Leckerlis und xtra Geschenke...wow! Freue mich umso mehr dass du das Lebkuchenhaus bekommen hast, Stefan.

    Ich wünsch euch allen einen fröhlichen Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!


    LG Mark

  • jetzt schreibe auch ich hier die letzten Zeilen

    Dieser Kalender war wie jedes Jahr stark

    Ich würde so gern im Dezember verweilen

    Dann gäb' es noch mehr von Jurassic Park

    Noch mehr Star Wars-Spaß hinter Türchen versteckt

    Noch mal nach Hyrule in Miniatur

    Nochmal die verschneiten Häuschen entdeckt

    Noch ein Kalender mit Bastelwahn Pur!

    (Noh ein Kalender! Ein weiterer nur...)


    So kam auf der Zielkurve die 22

    Ein Jurassic-Park-Jeep nebst edlem Getier

    Würds' auch gern bauen, alleine, ich kann's nicht

    Noch hundert so Kugeln wünschen uns wir!


    Noch einmal schlafen doch vorerst schaut' euch an

    Was hinter der 23 verborgen,

    Ein winziger Wüstenstützpunkt in Tan,

    Ich freu' mich des Anblicks und freu mich auf morgen


    Fröhliche Weihnacht euch Rogues und sonst allen!!

    Die 24 ist endlich erklommen,

    Die Reise dorthin hat uns wohl recht gefallen,

    Wir trauern dem Ende, die Augen verschwommen

    Nur einmal noch wird ein Türchen prämiert,

    Ein Dampfer der sich erhebt in die Lüfte,

    Im Miniaturmaßstab konstruiert,

    Aus dem Maschinenraum wehen die Düfte

    Von Äpfelchen, Mandeln, Zimt und Korinth

    Schade das nun alle Türn' offen sind,

    Doch sperrangelweit offen stehn' auch jene Türen

    Die in unsere offenen Herzen führen

    Frohe Weihnachten Leute

  • Hallo,


    schade! Jetzt ist der Kalender fertig und wir müssen uns wieder bis zum nächsten Dezember gedulden. Die Kugelinhalte waren allesamt grandios. Ich hätte aber auch nichts anderes von euch erwartet. :-)


    Bei Bricking Bavaria hatte ich Markus noch gesagt, daß ich unbedingt teilnehmen will, aber dann ist mir ende Oktober mein Auto duch einen kapitalen Motorschaden kaputtgegangen, sodaß ich mit allem etwas kürzer treten musste und leider nicht mitmachen konnte. Schön, daß aber trotzdem noch 24 Kugeln gebaut werden konnten.


    Ich wünsche euch allen noch schöne Rest-Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit für euch und alle, die euch nahe stehen.


    LG, Marion

  • Avatar

    Und jetzt ist es leider vorbei... :(

    Hab schon eine Weile nichts mehr geschrieben, obwohl wieder großartige Kugeln dabei waren...vor allem die letzte :love:...die ich meins nennen darf! Hab mich sehr gefreut über die Kugel (ist noch schöner wenn er personalisiert ist) und alle Leckerlis und xtra Geschenke...wow! Freue mich umso mehr dass du das Lebkuchenhaus bekommen hast, Stefan.

    Ich wünsch euch allen einen fröhlichen Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!


    LG Mark

    Hallo Mark, schön zu lesen, dass dir/euch meine Kugel gefällt.

    Ich war mit dir als Wichtel auch sehr zufrieden, da ich deine Moc's sehr mag und davon immer viel lerne.


    Ps. Die kleinigkeiten im Packet sind für dich und Steinchen - also schön teilen 8o


    Grüße Stefan

  • Jetzt habe ich endlich Zeit zu schreiben, wie großartig ich das Ganze fand: Ich fand's großartig. Die gezeigten Kugeln sind der Knaller und haben mich jedes Mal wieder überrascht, wie viele Details mit wie wenig Steinen in so kleinem Raum umsetzbar sind. Und dass dann noch eine der schönsten Kugeln zu mir nach Berlin kommt (zeitgleich mit dem Knallerpreis), machte die Adventsaktion für mich perfekt. Vielen Dank ans Team und an die Baumeister. Ich freue mich schon sehr auf den Adventskalender 2020!


    In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr my dear fellow rogues!

  • Es war mal wieder eine tolle und inspirierende Aktion zum Jahresabschluss, die ich mit großer Freude verfolgt habe. Nochmals großen Dank an die Losfee, die mir in diesem Jahr viel Glück und den Porg zum Nikolaus bescherte.

    Meine Kugel kam auch rechtzeitig an Heilig Abend bei uns an, sehr zur Freude der ganzen Familie.


    Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne und entspannte Weihnachtstage und konntet euch in dieser Zeit gut auf den Jahreswechsel vorbereiten.

    Einen guten Rutsch euch allen!


    Sascha

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.