Avatar

"Erkundung"

  • Hallo Ihr lieben, wieder habe ich ein Kleinichkeit "gebastelt" und möchtes es Euch nun zeigen.


    Zu sehen sind zwei Scout´s bei der Erkundung auf irgendeinem Planeten im galaktischem System.



    Die Figuren gibt es hier zu sehen.


    Beste Grüße Euer André :)

  • Hallo André :)


    Der Walker ist toll gebaut und überzeugt mit einer schönen technischen Bauweise, sowie einer genau passendenden Formgebung. Mitsamt der Vegetation hast du hier eine tolle Präsentation für die Figuren geschaffen, die mir ebenfalls richtig gut gefallen.


    Gerne mehr davon :)


    Lg Patrick

  • Ich bedanke mich bei Euch für die Feedback´s, ich habe aber den Walker noch etwas verändert und somit kleiner gemacht.

    Vorlage:


    Vorher:

    Nachher:


    Ich habe ihn um 2 Noppen verkleinert, bin mir aber nicht sicher so, wenn nicht mache ich ihn nur um eine Noppe kleiner, was meint Ihr..!? :/

    Gruß André :)


    P.s. Die Vorlage vom AT-RT stammt von Lars, ich habe sie nur leicht abgeändert.;)

  • Moin André,


    Du zeigst mal wieder, dass man nicht immer alle Steine verbinden muss. Die losen Teile ergeben eine tolle Umrahmung der Szene und die Figuren passen spitze hinein. Mein Highlight ist aber der AT-RT. Dieser ist im Vergleich zu denen aus Sets ein echter Traum! :love:

    Würde mich hier einfach mal Legonaut anschließen, der kleine Läufer ist besser und auch ich wäre sehr an einer Anleitung interessiert.

    Gerne mehr davon!


    MFG,

    DV

  • Avatar

    Mir gefällt die kleiner Version noch besser, könntest du eine Anleitung machen find den nämlich sehr geil :)

    Avatar

    Würde mich hier einfach mal Legonaut anschließen, der kleine Läufer ist besser und auch ich wäre sehr an einer Anleitung interessiert.

    Dem komme ich gerne nach, ich habe es so fotografiert das man, so glaube ich, gut erkennen kann was alles gebraucht wird, ansonsten mache ich eine richtige "Bauanleitung". :)



    Somit bleibt mir nur noch DAnKe zu sagen, für Eure beiden Feedbacks.... :thumbup:

    Gruß André :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.