Eine Woche Johnny Thunder!

  • Wow! Das ist ja mal ein feuerwerk an Action und super gut gebauten kleinen und größeren Szenen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Am besten am Anfang:
    Also der Tempel, einfach nur grandios. Dazu die erzwungene Perspektive (hier danke, dass du uns auch ein Making-Off deines Fotosettings gezeigt hast!) und die Bildbearbeitung machen das Bild rundum gelungen. Auch in den weiteren Szenen ist die Bildbearbeitung top und zusammen mit den abgefahrenen Gesichtern kommt tatsächlich sowas von Comicflair auf.
    Auch die weiteren Szenen gefallen mir einfach richtig gut und am Ende natürlich das Highlight mit der pinken Wäsche! :D Da musst ich gut lachen.

    Viele Grüße
    Valentin

  • zusammen mit den abgefahrenen Gesichtern kommt tatsächlich sowas von Comicflair auf

    Hallo Valentin, Danke!

    Ich muss gestehen, ich bin auch ein riesen Comic Fan, da lag es für mich nahe, mal was in der Art zu machen ;)
    Das freut mich insbesondere, wenn das Gesamtpaket gefällt :)

    Nicht ganz Massen kompatibel, aber es war eine tolle Erfahrung 8o

  • Auf diese Idee ist schon jemand gekommen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß dein Kloster ganz anders gebaut wäre.

    Hallo Marion!

    Darauf kannst du wetten :D
    Ich hatte tatsächlich mal gegoogled und war dann enttäuscht, dass es das Kloster schon gab.
    Und dann noch in einer so monströsen Version! Auch wenn meine Version bautechnisch komplett anders geworden wäre, hat es mir trotzdem den Elan genommen. Somit kamen der Wettbewerb und der Zeitdruck wie gerufen, um die davon inspirierte Mini-Version zu bauen.

  • Auch wenn es unter Zeitdruck entstanden ist, den man bei manschen Bildern gut erkennen kann, finde ich es ein super MOC.

    Wieder schön voller Klischees und das passt super zu diesem Thema:thumbup:

    Möchte jetzt nicht alles wiederholen, was andere gesagt haben, darum schließe ich mich meinen Vorrednern an.:S

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Wirklich ein toller Beitrag und eine erfrischend andere und kreative Herangehensweise an den Contest:thumbup:

    Die einzelnen Szenen sind toll gebaut und gefallen mir allesamt richtig gut. Mein Lieblingsdetail bildet der Baum bei der Krokodilszene, echt eine tolle Teileverwendung.

    Viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!