Journey through the wastelands (Age30)

• Beginn der Reise

Die Reise unseres Wanderers geht weiter. Seit Wochen irrt er nun schon durch Niemandsland, als einziger Orientierungshilfe dienen ihm die Schienen, die sich wie Schlangen bis in den Horizont fressen. Hin und wieder trifft er auf kleinere verfallene Gebäude, die meisten seit langem verlassen oder von Raiders in Besitz genommen wurden. Diese Außenposten geht er so gut es geht aus dem Weg um Munition zu sparen und kein unnötiges Risiko einzugehen, es sei den seine Wasservorräte werden wieder zu knapp ...

Journey through the wastelands (Age30) by Robert Maier, auf Flickr

Ich hoffe euch hat die kleine Geschichte gefallen. :)

• Hey Robert:)

Echt Mal wieder ein Klasse Apoca moc von dir! Dank unter anderem deiner Mocs ist Apoca in letzter Zeit eines meiner Lieblings Themen geworden.

Nun zum Moc;)

Die Fassade hast du sehr schön aufgelockert und eine gute Struktur hereingebracht. Der Strompfeiler und das Grüne Tor wissen auch zu überzeugen. Besonders gefällt mir jedoch das Detail der Klimaanlage.

Die Kitbashs sind top und ich freue mich schon auf den Nächsten Teil der kleinen Geschichte.

Beste Grüße

Timo

• Auch ich finde Deine Bauten sehr schön....:love: die Lebendigkeit springt einem förmlich ins Auge und gibt so Deinem Charakter eine art Authentizität.

Dein Baustil als solches ist wunderbar, mit all den liebevollen Details wie z.B. an der Hausfassade....:thumbup:

Beste Grüße André :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.