Sets von "Der Hobbit"

• Ich muss mich schweren Herzens leider von einigen Sachen trennen, für die ich leider nicht mehr den Platz habe, seit ich vor einiger Zeit umgezogen bin (und Lego ist zurzeit an letzter Stelle). Die Sets standen zuvor alle aufgebaut in Vitrinen und danach gut eingepackt in Kartons im "Hobbybereich" meines Zimmers. Alle Sets sind auch vollständig inklusive Kartons und Aufbauanleitungen (Wenn der Karton gewünscht ist, bitte mitteilen, da diese noch bei meinen Eltern liegen). Es handelt sich um folgende Sets:

79002 Attack of the Wargs 40€

79003 An Unexpected Gathering 70€

79004 Barrel Escape 35€ (R)

79010 The Goblin King Battle 70€

79011 Dol Goldur Ambush 18€ (R)

79012 Mirkwood Elf Army 30€

79013 Lake-Town Chase 50€

79014 Dol Goldur Battle 60€

79016 Attack on Lake-Town 25€

79017 The Battle of Five Armies 50€

79018 The Lonely Mountain 130€ (R)

Bei Interesse bitte eine PN und Bilder kann ich auf Nachfrage ebenfalls machen. Stehe ansonsten auch für Verhandlungen offen und bei Abnahme einer größeren Menge kann ich auch mit einem Rabatt dienen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

• Würde zwar am liebsten alle kaufen aber Lego steht bei mir im Moment ebenfalls an letzter Stelle, viel Erfolg beim Verkauf obwohl ich denke, dass das in diesem Mittelalter/Fantasy reichem Forum kein Problem ist :)

Timo

• Kannst mich am Ende des Monats noch mal anschreiben, falls dann der Lonly Mountain noch zu haben ist. Bei den Smaugpreisen ist der Preis ja fast ein Schnäppchen. Natürlich nehme ich es auch reserviert, falls du das machst.

Freiheit für gefangenen Handys (Öffnet die Telefonzellen)
    ........

Matze2903 auf Flickr

.......

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. (William Shakespeare) 

• OKIch nehme Smaugs einöde mit Reservierung zum 1. Mai. Ich brauche Smaug für mein Projekt. Man kann nicht genug Smaugs haben.

30704116_1757251794318426_6899180369006821376_n.png?_nc_cat=0&oh=a716340f658f0f6a2cd367ebf8e733aa&oe=5B5E85B5

Freiheit für gefangenen Handys (Öffnet die Telefonzellen)
    ........

Matze2903 auf Flickr

.......

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. (William Shakespeare) 

• Ich hätte gerne 79003. Den Karton brauche ich nicht, aber die Anleitung.

LG Ole

Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

Mein neuer Youtube Kanal: Youtube

"Ich sehe Leute, die ich nicht sehe." Mein Spanisch-Lehrer

Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.