Beiträge von Ker'zaer Crevan

    Matze2903 Die Anleitung hätte eigentlich mit in den Karton gesollt, aber... keine Ahnung. Ist mir irgendwie abhanden gekommen, bis ich den Karton dann schon gut eingepackt hatte. Und auf den Karton selbst wollte ich sie nicht zusätzlich kleben, um diesen nicht zu ruinieren. Ich ging daher davon aus, dass das so eingepackt auffällig genug ist, nicht übersehen zu werden. :whistling:

    Jenes Timing heute. :D


    Freut mich. Dann ist alles unversehrt angekommen. Ich bedanke mich noch einmal bei allen Käufern, die mir dadurch auch meine Switch mitfinanziert haben. :saint:

    Danke für den Beitrag Toad. Hatte gerade nochmal daran gedacht und wollte eben nachfragen, wie das Ganze ausgegangen ist. Zufälle gibt es. Und Danke für das Lob bezüglich der Verpackung. :)


    Scorch Sind deine gekauften Sachen auch angekommen?

    79006 The Council of Elrond (Karton nicht vorhanden, Aufkleber angebracht) - 25€

    79008 Pirate Ship Ambush - 75€


    Bei Interesse bitte eine PN und Bilder kann ich auf Nachfrage ebenfalls machen. Stehe ansonsten auch für Verhandlungen offen und bei Abnahme einer größeren Menge kann ich auch mit einem Rabatt dienen. Die Sets sind immer komplett (Extrateile ausgenommen) inklusive Aufbauanleitung und Karton, sofern nicht anders angegeben und sind in einem Zustand wie neu. Versand erfolgt versichert via Deutsche Post oder Hermes (schreibt am besten mit rein, was Ihr bevorzugt) und Bezahlung ist mit Paypal oder per Überweisung möglich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

    Avatar

    Ysgarthiad, visse dice Hen Llinge, dh'oine ?

    Glòir aen Ker'zaer! 😄


    Viel Spass hier im Forum. 😎🤗

    lg Michael


    Dh'oine? A d'yaebl aép arse! ^^



    Wenn es soweit ist, kann ich es gerne machen. Derzeit schlage ich mich aber noch mit einem Problem bezüglich der Bauweise herum. Falls ich dafür eine Lösung finde, kann ich ja den ersten Teil ablichten. Den Geralt von dir würde ich sofort nehmen. ^^


    Für mich sind die Nexo-Knights einfach nur zum: <X Herr der Ringe samt Hobbit waren die letzten brauchbaren Sachen und danach nur noch vereinzelte Figuren aus diesen Sammeltütchen.



    Vorbeigeschaut habe ich schon, nur noch keinen Input für's Schreiben gefunden. Irgendwann kann ich sicher mal Etwas beisteuern. Wenn die Finger wieder "warm" sind.




    Für mich persönlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Und das Schöne ist, dass mir auch Gwent zusagt, wodurch ich auch zukünftig bestens mit Geschichten aus dem Universum versorgt werde, wenn es mit den Kampagnen losgeht. Dadurch war der Abschluss mit Witcher 3 zu ertragen. :S

    Nach einer langen Zeit der Abstinenz vom Hobby, was auch mit daran liegt, dass es thematisch keine passenden Sets mehr von Lego für mich gibt, finde ich zuletzt doch wieder sehr langsam zurück. Eventuell kennt mich eine handvoll der User aus IdS-Zeiten (speziell der wdig), bevor es... brenzlig wurde, um es neutral zu formulieren. Dort war ich als Commander_Fox(1994) unterwegs und habe hauptsächlich für positiven Terror im Chat gesorgt, ab und zu ein paar MOCs gepostet und später meine Sammlung an SW aufgelöst, um mich endgültig Fantasy und History zu widmen. Ich hoffe, dass ich demnächst auch mal wieder Etwas posten kann, falls mein derzeitige Werk jemals vollendet werden sollte. Ansonsten hoffe ich, dass TLC irgendwann mal wieder für mich brauchbare Sets raus bringt, damit ich sie mit Geld zuwerfen kann und bis dahin heißt es, hier im Forum mit abzuhängen.


    Für die, die mich noch nicht kennen, eine Kurzfassung einer kurzen Zusammenfassung: Mein Name ist Alexander, bin 23 und komme von der Ostseeküste.




    P.S. Ich hoffe, die Entgleisung in die "Elder Speech" aus dem Witcher-Universum im Titel ist kein Problem.