RogueContest - Kill Brick - Volume 1

  • Ich lebe noch !

    Ich robbe blutend und sabbernd über den Boden.

    Meine Ideen und unfertigen Moc's sind teilweise genau so zerstreut, wie Leichenteile in Tarantinos Filmen.

    Einige der bisher eingereichten Beiträge kommen Todestößen gleich, wieder andere sorgen für einen langsamen, qualvollen Tod wie der Five Finger Death Punch.

    Ich spüre Zeitdruck und bete täglich zum Götterboten, doch endlich meine Lieferung zu berücksichtigen.

    -Doch es passiert nichts, nichts außer das Pfeifen des Windes in der weiten Prärie und das Rascheln vorbei rollender Strohballen.

    Kojoten, Geier und blutrünstige Vampire scharen sich bereits um mich und warten auf ihre Chance, mir den Rest zu geben.

    Aber ich gebe nicht auf, kämpfe bis zum Schluss und sage euch eins:

    ICH BIN NOCH NICHT TOT!

    roguebricks.de/index.php?attachment/1892/

  • Hallo,

    ich wollte euch jetzt mal einen kleinen Baufortschritt posten:

    24983184197_c907fc626b_m.jpg

    Und schon stellt sich die berechtigte Frage:

    ----< Um was handelt es sich bei den hier gezeigten Flecken? >---

    ----< A: Arterielles Blut der Blutgruppe A Rhesus negativ >---< B: Tomatenketchup der Marke Hxxxx >---

    ----< C: Hochglanzlack in Feuerrot RAL 3000 >---< D: Keines der drei >---

    Wie jetzt, ihr habt keinen Joker mehr übrig? Tja, die Zeit läuft.

    Für alle, die nicht bis zur Auflösung warten können:

    Spoiler anzeigen

    Echt, war das so schwer? Es handelt sich hier um LEGO-Fliesen in verschiedenen Größen und Formen in der Farbe bright red. ;)

    So, genug gequatscht, das MOC muss nächste Woche fertig sein.

    Aber erstmal einen Kaffee...

    LG, Marion

  • Und nr. 3 (Jackie Brown) ist hochgeladen...da ich Markus und Fletchers Meinung teile, hab ich lange überlegt doch 2 bilder hochzuladen, weil man aus die andere winkel noch viele extra details sieht (mikrowelle, mixer, geschirrspüler). Aber die szene besser zur recht kommt wenn man ihm frontal fotografierst.

    Am schluss noch mal ein teaser für szene 4:

    LG Mark

  • Hallo Mark,

    Cool, Marion....du baust den "Showdown at The House of Blue Leaves!" (ups...spoileralarm) die ist zu groß für mein vignette

    jetzt musste ich erstmal nachsehen, aus welchem Film diese Szene ist, und nein, das baue ich nicht.

    Ich denke mal, daß mein Teaser wahrscheinlich zu jedem Tarantino-Film passen könnte. Ich kann aber verraten, daß der Film, aus dem ich etwas baue, schon hier im Wettbewerb vorkommt (nicht nur als -geplante- Vignette von dir), aber das habe ich irgendwie zu spät gepeilt.

    Ich freue mich schon auf weitere Vignetten.

    https://flic.kr/p/22EFs37, heres my entry thank you

    Hallo Mike, schön, daß du dich hier angemeldet hast. Deinen Flickrstream kenne ich schon länger. :thumbup:

    Liebe Grüße, Marion

  • Eigentlich sollte es ja Kill Bill werden. Aber da ich mich für die Neun Reiche Challenge in Sachen Schnee dezent tot gebaut habe, lasse ich das wohl doch sein. Und baue stattdessen Hateful Eight. Schließlich schneit es da nicht :whistling:

    Hier also eine erste Impression, frisch aus dem Kitbash-Konzert:

    Fehlen nur noch Handschellen, ein Gewehr und eine Biberfell-Mütze. Oder ich reiße doch noch das Ahch-To-Set auf um einen alten Luke haarlos zu hinterlassen :/

    Bei Daisy habe ich mich von Fletcher Floyd inspirieren lassen, die Bard-Kombination ist einfach zu gut! :thumbup:

    Schneefreie Grüße

    Markus

  • Heute habe ich beim Bauen zusätzlich einige Vierfüßer eingespannt. Schneller war ich deswegen aber trotzdem nicht :/

    Man sieht: Lukes Haarpracht ist aufgetaucht, dafür musste der Pelzkragen weichen. Und das was sonst so im Bild liegt, wird wohl verbaut (Tip: Das Rad auf jeden Fall!). Oder war es und wurde ersetzt. In dunkelrot bauen macht Spaß!

    Beste Grüße aus dem schneefreien Schneesturm

    Markus

  • Hi Markus,

    cool, ich bin schon total gespannt, wie dein MOC aussehen wird. Damit hatte ich auch schon geliebäugelt, hab mich aber dann doch für etwas entschieden, was mir als erstes bei meiner Suche aufgefallen war.

    LG, Marion

  • Auch wenn Mark hier aus allen Rohren feuert und damit die Konkurrenz im Alleingang niedermäht (Mann, mann, beeindruckend!), möchte ich es mir nicht nehmen lassen, auch heute etwas Fortschritt zu zeigen:

    Die Kutsche hat nun ein Chassis und Gespann bekommen, und OB eine Decke. Denn Luke hat nicht nur Haare lassen müssen sondern auch den Vorhang vor der Tür :S

    Beim Gespann war es mir wichtig, es so originalgetreu wiederzugeben wie möglich – gut, dass Tarantino zumindest die andere Kutsche aus wirklich allen Winkeln gefilmt hat. Ein paar Scheuklappen fehlen den Pferden noch, muss morgen mal Gummis aus alten Modellen ausbauen :/

    Morgen sollte ich dann auch fertig sein, das war also vielleicht der letzte Teaser. Mal schauen.

    War zwar heute weniger produktiv, aber dafür lief Hateful 8 im Hintergrund. Guter Streifen :)

    Hi Markus,

    cool, ich bin schon total gespannt, wie dein MOC aussehen wird. Damit hatte ich auch schon geliebäugelt, hab mich aber dann doch für etwas entschieden, was mir als erstes bei meiner Suche aufgefallen war.

    LG, Marion

    Was bin ich froh! Ich hatte die Kutsche eigentlich schon letztes Jahr für unseren Western-Contest bauen wollen, aber da kam mir unser Captain Dark Age Wookieekrieger in die Quere mit seiner Interpretation einer dunkelroten Kutsche. Da verging mir schnell die Lust an meiner, war die seine doch echt exzellent gebaut. ;(

    Ich bin sehr gespannt, liebe Marion, für was du dich entschieden hast :)

    Beste Grüße aus Minnie's Haberdashery

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!