Avatar

[OUTW] Western Heroes - Figbarf

  • Hi,


    hier habe ich noch ein paar Figuren gekitbasht :)


    36548977316_33f5a19827_b.jpg


    Zur linken finden sich die Boombrick Brothers. Sie ließen schon so einige Züge entgleisen, gefasst werden konnten sie jedoch nie.


    Den Bewohnern von Little Burpstone macht immer wieder Charlie Cliplock das Leben schwer, der sein ganz eigenes Rechtsverständnis durchzusetzen vermag.

    Dem entgegen zu wirken, versucht Sheriff Snotholm. Über den Versuch hinaus reicht es leider eher selten...

    Der dritte Anwohner unserer einsam gelegenen Stadt ist der Trapper und Forscher Gordon McZnap. Immer mit seinem Bärentöter unterwegs hat er schon so manche Bodenschätze entdeckt und heimlich ein Vermögen damit gemacht.


    Mit erhobenem Säbel präsentiert sich ein realer Kämpfer des Spanisch-Amerikanischen Krieges.

    Er ist nicht gerade ein Unbekannter. Erkennt ihr ihn?


    Natürlich darf auch eine Abordnung der Kavallerie nicht fehlen. Geführt von Colonel Wyatt Shockabsorber ist ihre Hauptaufgabe die Landnahme im Wilden Westen. Auch sind sie zum Schutz des Volkes stets zur Stelle – insbesondere, wenn die Boombrick Brothers wieder mal zugeschlagen haben.


    lg

    Johannes

  • Hallo Johannes,


    ein schöner Figbarf. Der Pinguin Torso ist wirklich der Hammer, besonders gefällt mir aber die berühmte Figur. Die ist seinem realen Vorbild wirklich sehr ähnlich. Das du an die Kavallerie gedacht hast, finde ich ebenfalls sehr schön. Besonders, dass du da trotz der Uniform (die ja fast gleich ist) drei unterschiedliche Charaktere heraus gezaubert hast. Gordon McZnapp gefällt mir bei deiner Figurenzusammenstellung am besten.


    Viel Erfolg bei der Abstimmung!


    LG, Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.