Whiskey Distillery

  • Zumindest auf europäischen Produkten, die Alkohol enthalten, steht gemeinhin der Hinweis auf soundsoviel % vol. - Volumenprozent. Da das nette Kerlchen in meinem Beitrag seinen Job versteht, wird das Produkt, das er herstellt, vermutlich an die 46% vol. haben. Wohl bekomms!

    Whiskey Distillery by Versteinert, auf Flickr

    Meine ursprüngliche Idee zur Distillerie beinhaltete noch eine Hütte statt des Tisches. Allerdings wurde mir schnell klar, dass sich dies mit den 101 Teilen nicht umsetzen lassen wird.

    Ich hatte eigentlich schon eine Mundharmonika quasi fertig (Lungenvolumen). Nur fehlte es mir an der richtigen Präsentation. Die komplizierte Bautechnik (27fach-snot.. ;) ) war nach außen nicht zu erkennen. Da das Ding dennoch 64 Teile hatte, war auch nicht viel nach, um die Szene auszuschmücken. Bei dem Versuch, ein Glas mit Whiskey zu bauen, um es neben die Mundharmonika zu stellen, kam mir dann die zündende Idee ;)

    Syrdarian Da ist er wieder. Ich berichtete von dem umgedrehten Reifen, den ich hier seit etwa zwei Jahren stehen hatte - mit der schwarzen Satellitenschüssel als Deckel- Allerdings stand er hier mit einem seltenen braunen Lenkrad als "Verschluss". Dass ich dann jetzt so schnell eine Verwendung für den Reifen finden würde, hatte ich allerdings nicht erwartet ;)

    Hab die Teile bis zum letzten ausgenutzt:

    101 Teile

  • Genial! :love: Wirklich tolle Details: Die Tür zum Ofen, natürlich die Reifen, die Pistole, die Beine des Meisterbrenners, der klapprige Tisch, der die Früchte der Arbeit trägt....

    Aber was sind das für Glaskolben? Sind das diese Marvel-Helme zu Flaschen umgebaut? Wirklich genial!

  • As I said on Flickr, very cool, I've just realized the guy seems to be a good beta-tester of his product, especially like the leg to represent the fact he isn't in a great condition.

    Very cool use of the tire as well as container. I haven't realized it could be used as sealed containers, nice use.

    Also, it seems like you've use relatively recent tire, not the same as mine, I think, mine is older, but it still makes a great effect, I particularly like the kind of plat tire as inverted, it gives a very smooth look.

    --------

    Wie ich schon auf Flickr sagte, sehr cool, ich habe gerade gemerkt, dass der Typ ein guter Beta-Tester seines Produkts zu sein scheint, besonders gefällt mir das Bein, um die Tatsache darzustellen, dass er nicht in einem tollen Zustand ist.

    Sehr coole Verwendung des Reifens und des Containers. Mir war nicht klar, dass er als versiegelter Behälter verwendet werden kann, nette Idee.

    Auch scheint es, wie Sie relativ aktuellen Reifen verwenden, nicht das gleiche wie meine, ich denke, meine ist älter, aber es macht immer noch einen großen Effekt, ich mag vor allem die Art der Platte Reifen als invertiert, es gibt eine sehr glatte Blick.

  • Danke Euch :)

    Genial! :love: Wirklich tolle Details: Die Tür zum Ofen, natürlich die Reifen, die Pistole, die Beine des Meisterbrenners, der klapprige Tisch, der die Früchte der Arbeit trägt....

    Aber was sind das für Glaskolben? Sind das diese Marvel-Helme zu Flaschen umgebaut? Wirklich genial!

    Keine Ahnung, ob Marvel - ist nicht so mein Thema ;)

    Ist 51283 https://www.bricklink.com/v2/catalog/cat…age?P=51283#T=C

    Glaub, ich hab die aus der Polizeistation.

    Hab da einfach je einen 1x1 round plate in trans clear mit 1x1 round tile on top draufgelegt und ausgerichtet ;)

    Die Idee entstand, als ich nach einer Möglichkeit gesucht hab, eine Whiskey-Flasche zu bauen.

  • Thanks :)

    The guy isn't meant to have a broken leg, but he is relaxed leaning against the table :D

    Ok, actually the table isn't stable enough for this - but as you can see, it works ;)

    I don't know how old the tires are. I don't even know where I got it from. But it's definitely over five years old, probably older.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!