• Vielen Dank für dein Engagement, Ben! Es bedeutet mir wirklich viel, dich an Bord zu wissen, ob vor oder hinter den Kulissen :)

    Dein Besuch in Billund letztes Jahr war, so kurz er auch war, ein kleines Highlight. Skaerbaek sowieso. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

    Und Gott, kannst du mittlerweile bauen... Meine Kinnlade klappt da in letzter Zeit besorgniserregend oft nach unten... Mach weiter so! :)

    Viele Grüße in die Niederlande!

    Markus

  • Endlich komme ich dazu, mich für die netten Worte zur Begrüßung zu bedanken! :)

    Hey Ben, der Form halber auch ein hallo an dich – was du mit den Neun Reichen inzwischen leistest ist ja weithin bekannt. Und ich glaube, dass genau diese Art von Aktivität auch einer neuen Plattform den größten Mehrwert leistet. Hut ab und auf eine tolle Zeit hier!

    Herzlichen Dank, RC!

    Naja, hinter den Neun Reichen stecken natürlich mehr als nur ich. Ich bin einer von den vielen anderen tollen Mitspielern und 1/3 der Spielleitung. Aber ich muss zugeben, dass ich ein wenig in das RPG verliebt bin und zur Zeit das Komfort-MOC-Gefühl genau dort verspüre :)

    Auf eine schöne Zeit im Forum und ich hoffe man sieht sich auf der ein oder anderen Ausstellung/Treffen.

    Herzlichen Dank, Jonas!

    Ich hoffe, dass es klappt mit der CC und unserem kleinen Neun Reiche - Projekt. Das erste Foto der Segel sah schon gut aus ;)

    Schön, dass du uns auch hier erhalten bleibst, besonders in der Kategorie Neun Reiche - auch wenn wir leider schon draussen sind, freue ich mich schon auf den weiteren Verlauf dieses ORPG :)

    Wie schon geschrieben freue ich mich dich mal wieder auf Veranstaltungen zu sehen :)

    Danke dir, Max!

    Ja, leider seid ihr draußen. Waren doch eure MOCs von Beginn an immer ein Highlight. Ich hoffe, dass es mit der CC klappt. Ansonsten Rogue@Home.

    Auch hier ein bekanntes Gesicht!

    Freue mich Ben, das du auch dabei bist.

    Deine Bauwerke sind immer ein Highlight.

    Herzlichen Dank, Panel. Ich freue mich darauf, dich bald wieder zu sehen. Und auf weitere MOCs von dir, die immer eine Inspiration sind. Ohne diese, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

    Hallo Ben, man kennt sich ja - aber der Form halber - Willkommen ^^

    Roland, herzlichen Dank!!!! Ichfreie mich, dass du auch hier bist. Und noch mehr auf das nächste Treffen. Mit Punch! (wie versprochen ;))

    Hallo Ben :)

    Ich finde es richtig super, dass du ebenfalls bei Rogue Bricks dabei bist und, dass die 9 Reiche in dieses Forum übersiedelt sind. In der Brandküste gibt es zur Feier eine Woche lang Freibier in allen Gasthäusern, ich hoffe, dass mal eine Abordnung aus Kurvenheim vorbeischaut :)

    Lieber Patrick, herzlichen Dank! Ich hoffe auf ein baldiges Treffen. Und das mit dem Freibier ist eine tolle Gelegenheit, die neuen Handelsstraßen zur Brandküste auf ihre Gangbarkeit zu testen, nach dem langen und kalten Winter. Ich bin unterwegs!!! :)

    Wie jetzt Ben?

    Du stellst Dich nicht mit Deinem letzten MOC hier vor? ;)

    Auch hier müssen wir also nicht auf Deine Bauten verzichten, sehr schön. verdammte Konkurrenz, Mist. :D

    Herzlichen Dank, Christian. Nein, hier muss nicht auf meine Beiträge verzichtet werden...nur auf den letzten :D (Der ist aber noch auf flickr zu sehen).

    Freud nich das du den Weg ins neue Forum gewagt hast.

    Ich hoffe das du genau soviel freude hier im Forum hast wie bei IdS.

    Danke dir, Andreas. Die Freude werde ich hier sicherlich haben. Sehr sicher sogar noch ein wenig mehr! :)

    Hey Ben, schön dass du auch hier anwesend bist, die 9 Reiche sind gerettet 8):love:.

    Willkommen und Liebe Grüße KevFett2011

    Danke dir, Kevin! Haha, ja, die sind gerettet. Es geht direkt weiter :)

    Coole Sache, dass du auch hier bist und unser "Neun Reiche" RPG sogleich mitgenommen hast. Nebenbei bemerkt, echt tolle Arbeit, wie ihr das Ganze handhabt und durchführt - reibungslos und klasse!
    Nun denn, dann freu ich mich schon auf weitere Bauten deinerseits und viel Spaß hier im Forum!

    Herzlichen Dank, Michael. Nun, das RPG haben Fletcher und Rolli genauso mitgenommen 8) Wir hoffen, dass es hier entsprechend genauso klasse weiterläuft, wie bisher. Die Voraussetzungen sind hervorragend dafür :)

    hey,ben ;)

    danke fürs hier sein und fürs forum

    Danke dir, Benjamin. Ich bin gerne hier :) (aber das Forum haben Vaio, rolli und Legopard aufgebaut). Ich unterstütze nur im Bereich der Neun Reiche ;)

    Hallo Ben,

    sorry... musste bei der Petition unterschreiben ... :/

    Hey Marc, welche Petition? :/

    Hi Modestolus,

    schön Dich auch hier zu sehen! Freue mich auch schon auf die Neun Reiche. Mal sehen, wie es dort so weitergeht.

    Hey Sir, da bin ich auch schon gespannt drauf, nachdem es ja eine neue Freie Gruppe gibt (Klan der Steinpranke) ;)

    Hi Ben.

    Schön, dass du hier bist!

    Außerdem sehr schön, dass du die Neun Reiche mitbringst.

    Herzlichen Dank, BS. Gerne, aber Fletcher und Rolli haben das genauso mitgebracht ;) Es freut mich, dass du die Neun Reiche verfolgst :)

    Hi Ben, auch dir ein herzliches Willkommen hier, schön dass du da bist!

    Du weißt mit deinem ganz eigenen Stil zu überzeugen und zauberst immer fantastische Landschaften.

    Ich freue mich darauf, noch viele weitere Werke von dir zu sehen!

    Lieber Johannes, herzlichen Dank für deine Begrüßung und die lobenden Worte. Danke für dieses Forum, dass nun nach einer Woche schon viel mehr ist, als nur eine Alternative. Es fühlt sich wie Heimat an. Und das haben wir hier alle auch dir zu verdanken! :)

    Hey Ben, schön, dich hier auch zu sehen (haha).... ich hoffe, deine Ziegen haben den Umzug auch gut überstanden? :S

    Ich bin echt schon gespannt, welche Hammer-Bauwerke Du in diesem Forum präsentieren wirst - in letzter Zeit setzt Du ja eine Idee nach der anderen auf deine eigene Art und Weise um und ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus... bitte mehr davon :love:;)

    Es ist mir ein Vergnügen, mit dir die Geschicke von Kurvenheim zu leiten und bin gespannt, wie es weiter geht.

    Freue mich schon, mich mit dir auf der CC etwas länger zu unterhalten als letztes Jahr

    Nadine! Herzlichen Dank!

    Haha, Manuel laß den Satz mit den Ziegen und dem Umzug...und hat mir direkt eine neue MOC-Idee in mein Baubuch notiert.

    Danke für dein Lob! Ich glaube das hat nur funktioniert, weil wir uns alle immer gegenseitig pushen, helfen und unterstützen. Ich glaube, dass dies ganz wichtig ist - nicht nur im Leben, sondern auch hier im Forum :)

    Auf der CC werden wir beide mal neue Schlachtpläne für Kurvenheim besprechen! Freue mich drauf!

    Hi Ben,

    super, dass du hier bist. Dass ich absoluter Fan deiner MOCs bin, muss ich nicht extra erwähnen, oder? ;):love:

    Freue mich schon auf deine nächsten kreativen Ideen und vor allem auf die CC.

    Herzlichen Dank, Michael. Auch ich freue mich auf die CC - und auf die Fahrt dorthin! :)

    Das Lob bezüglich den MOCs kann ich nur zurückgeben. Ich bin ja großer Fan der deinen!!!

    Hallo Ben!

    War ja klar, dass du auch dabei bist. Freut mich sehr! Bin schon gespannt auf weitere MOCs von dir.

    Herzlichen Dank, Robert! Ich freue mich darauf, dich beim nächsten Rogue@Home kennenzulernen! Ich hoffe du kommst?

    Hi Ben, es gibt am Sonntag 2. Juli ein meeting vom Lowlug in Schiedam, fasst bei dir um der Ecke; komm mal vorbei :)

    Hoi HJR, afgesproken en staat al in mijn agenda. Ben blij jullie te leren kennen :)

  • (Runde 2)

    Vielen Dank für dein Engagement, Ben! Es bedeutet mir wirklich viel, dich an Bord zu wissen, ob vor oder hinter den Kulissen :)

    Dein Besuch in Billund letztes Jahr war, so kurz er auch war, ein kleines Highlight. Skaerbaek sowieso. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

    Und Gott, kannst du mittlerweile bauen... Meine Kinnlade klappt da in letzter Zeit besorgniserregend oft nach unten... Mach weiter so! :)

    Lieber Markus, ich bin sehr sehr gerne an Bord! Und ich bin Feuer und Flamme für die Idee! Auch dir, herzlichen Dank für RogueBricks :)

    Ich hoffe sehr, dass es die kommenden drei Monate mit dem Treffen klappt. Aber ich bin da sehr zuversichtlich ;)

    Ui, danke dir für das Lob. Das bedeutet mir sehr viel - bist du doch, neben einigen anderen, der Grund dafür. Es ist sehr inspirierend zu sehen, was du aus den Steinen zaubern kannst! :)

    Hi Ben,

    schön, dass du auch Teil der Community hier bist :) Ich freue mich schon auf kommende Bauten von dir!

    Würde mich freuen, wenn ich dich und deine Bauten iwann auch mal im echten Leben begegnen könnte :)

    Herzlichen Dank, Chris. Das Vergnügen wäre dann ganz auf meiner Seite. CC vielleicht?

    Hallo Ben

    Auf von mir ein offizielles Servus , durfte dich ja schon persönlich kennen lernen ! Bist ein echt cooles Haus!

    Bis demnächst und versorge und auch hier mit deinen grandiosen Bauten!!

    Lg Thomas

    Thomas, herzlichen Dank! :) Ich werde mir Mühe geben und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! :)

    Hallo Ben, ich bin von deinen Bauwerken immer wieder beeindruckt! Es ist schön zu sehen, dass du auch hier bei Rogue Bricks bist.

    Ich freue mich schon auf neue MOCs von dir.

    Herzlichen Dank für die Begrüßung, Martin, und danke für das Lob. Werde mir Mühe geben ^^


    Nochmals: Danke euch allen für die nette Begrüßung. Ich freue mich, dass ihr hier seid! Auf ein gutes Miteinander und darauf, dass wir uns gegenseitig pushen, unterstützen und helfen. :)

    LG, Ben

  • Hallo Ben und ein herzliches Willkommen auf Rogue Bricks:P.

    So, was soll man jetzt großes schreiben!

    Erstmals Danke für deine tolle Vorstellung und vor allem auch für deine Arbeit im Hintergrund inkl. 9Reiche :thumbup:.

    Was mich auch sehr gefreut hat, das du letztes Jahr in Mondsee inkl. Sohnemann mit dabei warst! Echt Hammer das ihr den weiten Weg aufgenommen habt und denke die ganze Runde war Happy und hatte Spaß!

    Somit freue/hoffe ich mich schon auf das nächste Treffen sofern du dabei sein kannst!

    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!