• Hallo Johannes :)

    Vorab möchte ich mich auch hier nochmals bedanken für die schnell und tolle Arbeit an der neuen Plattform!

    Denke sehr viele sind froh über den Wechsel und ihr habt echt sehr viele offene Punkte von damals integriert und somit eine echt Hammer Plattform erschaffen!

    Da ich dich ja mittlerweile auch etwas besser kenne, fällt mir hier auch nicht mehr viel ein.

    Jedenfalls Toll das du mit von der Partie bist und ich bin noch immer fasziniert das ich gegen dich bei den SWMO`s verloren hab :D.

    Vor allem weil man ja meist nur LDD Bauten von dir gesehen hat und aufeinmal haut der solche MOC`s raus - echt TOP und vor allem schön das ich es in Mondsee bewundern konnte!

    Somit Danke für die ganze Arbeit und weiterhin auf ein gutes Miteinander!

    LG
    Markus

  • Vielen Dank euch allen für die netten Worte!

    Freut mich/uns ja, wenn die es gut ankommt :)

    Ich muss dich nicht Willkommen heißen - das macht irgendwie wenig Sinn. Aber Danke möchte ich sagen!

    Es ist echt nicht selbstverständlich, mal kurz sein freies Wochenende und die Feiertage in ein solches Abenteuer zu versenken - danke für deine Zeit die letzten Tage. Danke für dein technisches Expertise. Danke für das Beantworten meiner vielen dummen Fragen. Danke, dass du das alles mit viel Humor siehst. Und vielen Dank für das tolle Teamwork, das dieses Forum überhaupt erst möglich gemacht hat!

    Ich finde, dass das mal gesagt werden musste, auch von Admin zu Admin

    Herzlichen Dank dir, Markus, für diese Worte und vor allem aber auch für deinen Einsatz!

    Ich freue mich sehr, mit dir und dem ganzen Team hier wieder zusammenarbeiten zu können!

    lg

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!