Scala Dolls extrem

  • Kenne ich schon von Flickr! Gefallen mir alle gut, einerseits weil ich sowas vorher noch nicht gesehen habe und ich die Idee einzigartig finde. Andererseits ergibt die Kombination der Figuren mit den diversen Teilen eine ausgewogene Harmonie, die das ganze real wirken lässt!
    Super! Bitte mehr davon!!

  • Wow Stefan!

    Du hattest bei meinem letzten Beitrag mit Scala-Puppe ja geschrieben, dass die von mir verwendete Puppe auch bei dir auf dem "Behandlungstisch" liegt.

    Ich konnte mir zum dem Zeitpunkt schon denken, was du meintest und was du vorhattest. ;)

    Krass, was du daraus gezaubert hast. Das Thema selbst ist ziemlich interessant, aber du schaffst es in deinem Stil etwas sehr fantastisches zu bauen. Die Kombination der Puppen mit den anderen Lego-Teilen gehen in deinen Beiträgen eine echte Symbiose ein. Es scheint, als muss es so sein. Dass du - wie im Beitrag 1 - die Gelenke durch Steine ersetzt, diese aber die Funktion der Gelenke tatsächlich übernehmen (aufgrund der Unbeweglichkeit der Puppen sogar besser als diese), finde ich unglaublich gut.

    Das SWAT WIP gefällt mir ebenfalls sehr gut. Zum einen weil es die heutige Technik widerspiegelt - diese aber durch einen Mecca-Mensch gesteuert wird, der selbst aus diversen Ersatzteilen besteht.

    Gerne mehr davon. :)

    LG, Ben

  • Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich sehe was für Sachen aus Lego gebaut, wo ich sagen würde, dass das einfach Sonderteile wären. Da kann man nur den Hut ziehen, wenn man sieht wie der Roboter auf den letzten Bild gebaut worden ist.

  • Ich habe deine MOCs mit den Scala Puppen schon auf Flickr bewundert und finde die Kreationen allesamt richtig klasse. Allenvoran finde die Ideen super, da diese mal was erfrischend anderes sind, aber auch die Umsetzung und Teileverwendung gefallen mir richtig gut.

    Ich freue mich schon auf deine kommenden Bauwerke :)

    Lg Patrick

  • Ach da sind wieder diese total abgedrehten MOCs zu sehen (bekomm da immer Alpträume :D)

    Wie schon öfterst gesagt wiederhole ich mich auch hier gerne nochmal - bin beeindruckt was du da ständig zusammen baust - vor allem mit welchen Teilen und dem Ergebnis =O.

    Echt TOP und freue mich schon auf die nächsten MOC`s.

    LG
    Markus

  • Dich nenne ich "den MOCér der besonderen Art" . Dein Stil ist erfrischend anders und zeigt mir Wege auf die eigendlich nur schwer zu bedenken sind. Deine Teilewahl ist immer sehr gut und bestimmt mit Bedacht erwogen. Einige Deiner Kreationen erinnern mich an den Jungen in Toy Story ( ist als Kompliment gemeint ). Ich will sagen das Du einen ganz besonderen eigenen und genialen Stil hast. Bitte weiter so, ich freue mich auf neue MOC´s von Dir.

    Hast Du eigendlich mit den Flügeln und dem Skelett etwas zusammen gebaut, Du erinnerst Dich . Die Teile ich ich bei meinem Speeder verwendet habe.

  • Hallo und vielen Dank an euch alle.

    Ja die Scala-Figuren hab es mir angetan ... hab auch jetzt ein Scala-Pferd hrhr...mal sehen was ich damit tue.

    Ich hab schon seit langem eine Szene im Kopf wofür ich die ganzen Scala-Cyborgs etc. brauchen werde, also befinde ich mich hier noch in der Testphase.

    @Stephan mit dem Jungen liegst du gar nicht sooo falsch und ja die Flügel findest du im Bild unten, leider habe ich das Skelett auf dem Bild vom Rover für febrovery vergessen, dort war es ursprünglich vorhanden.

    LG Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!