Der Abgrundkriecher

  • Moin!

    Wie der ein oder andere wissen sollte, neige ich dazu, des öfteren Bionicle-Elemente zu verwenden, oder gleich ganze Modellen auf ihnen zu basieren. Genauso wie bei diesem Moc, was eigentlich nur entstanden ist, da ich beim Kauf von Bionicle-Masken nach dem Motto "Wenn ich mit einem nichts anfangen kann, dann mit mehreren erst recht nicht, deshalb kaufe ich sie schließlich" handele.

    Und so kommt es, dass ich diese lilane Maske irgendwie 5 oder 6 Mal besitze, weshalb ich sie schließlich zu diesem außerirdischem Krabbelvieh zusammengesteckt habe:

    Abysscrawler by Dead Frog inc., on Flickr

    ich hoffe es gefällt!

    MfG,

    Frosch

  • Klein aber fein! Erinnert mich ein bisschen an diese Ameisenviecher, die man im MMORPG The Old Republic am Anfang des Spiels in den Höhlen auf Korriban killen muss (wenn man Sith als Klasse nimmt). :D

    Bionicle-Masken als Panzer sind ne super Idee! Und Foto-Präsentation gewohnt on point. Gefällt mir gut! Deine baukreative Ader kann man nur beneiden. :S

    Viele Grüße

    Bane

  • Hui, wieder ein Beitrag vom Frosch, der sich sehen lassen kann. Nicht nur wegen den Bautechniken und der einwandfreien Präsentation, sondern vor allem auch wegen dem folgenden Zitat:

    (...) da ich beim Kauf von Bionicle-Masken nach dem Motto "Wenn ich mit einem nichts anfangen kann, dann mit mehreren erst recht nicht, deshalb kaufe ich sie schließlich" handele.

    Das zeigt mir, dass du auch auf eine ganz spezielle Art und Weise auf Teile-Jagd gehst. ^^

    Ich weiß nicht wie oft ich mich durch spezielle Unterkategorien auf BL geklickt habe und dann von den Teilen - auch aufgrund günstiger Preise - mehr bestellt habe. Ich habe festgestellt, dass das auch ein wenig die Kreativität anregt.

    Ich freue mich schon auf mehr Modelle von dir!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!