Best of Movie & Games MOC`s von markus1984

  • Guten Abend,

    Auch wenn ich nicht viel hier beisteuern kann hab ich doch ein paar MOC`s zum hochladen :).

    Nr.1 natürlich die Jurassic Park Collab mit Paul - nach wie vor für mich eines der Highlight MOC´s da wir es nur über WA Austausch koordiniert haben und es bei der BB 2015 einfach Hammer bei den Kids angekommen ist!

    Also Info, Teil 1 + 3 war von mir - 2 + 4 von Paul (Disco86)


    Nr.2 war passend zu Halloween vor 3 Jahren :)


    Nr.3 dann einer meiner Lieblingsserien überhaupt und damals gerade ein Contest bezüglich Serien lieg konnte ich einfach nicht anders um mich etwas in Sachen AkteX auszutoben ^^

     

     

     

     

    Mir hat das so viel Spaß gemacht, glaub da hätte ich noch Tage lang Vignetten raushauen können ;).

    Somit wars das auch schon wieder von mir in Sachen Movies/Games.

    LG
    Markus

  • Deine Akte X MOCs für den Seriencontest vom letzten Jahr haben mir richtig gut gefallen, diese waren technisch toll gebaut und als großer Akte X Fan fand ich es auch super, dass du Bauwerke zu dieser Serie gebaut hast.

    Euer Jurassic Park Collab war einfach nur fantastisch und echt ein Traum, ich ärgere mich heute noch, dass ich es leider aus zeitlichen Gründen damals nicht zur Bricking Bavaria geschafft habe, um mir eure MOCs live anzusehen.

    Lg Patrick

  • Ja das dier SW liegt weiß man ja aber der Thread hier beweist allen anderen,die es vielleicht noch nicht wussten,dass du defintiv nicht an SW gebunden bist und auch alles andere bauen kannst. :thumbup: Finde es immer gut,wenn man sich nicht nur auf ein Themengebiet extrem versteift sondern eine große Palette hat und dem "Publikum" viele FAcetten zeigen kann. Dein Jurrassic Park Collab mit Paul war ja echt Wahnsinn, alleine schon die Organisation über WA und co....

    Bitte weiter so,bin auf weiteres gespannt :)

    Lg KevFett2011

  • Hallo Markus,

    beeindruckend. Ich habe dir das schon im Vorstellungsthread geschrieben: Du bist ein hervorragender Baumeister im Bereich von SW. Aber auch bei allen anderen Themen gehörst du zur Spitze.

    Die Colas mit Paul gehört zu meinen All-Time-Favorites! :love: Und ich bin wirklich ein wenig traurig, dass ich dieses nicht live sehen konnte. Mit eurer nächsten Colas wird es mir vermutlich ähnlich gehen...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Deine weiteren vorgestellten Bauwerke finde ich ebenfalls klasse. Es hat schon etwas, eine ganze Serie in verschiedenen kleinen Vignetten auf das Wesentlich zu konzentrieren und dann nachzubauen. Deine Beiträge zum Contest, basierend auf den X-Files, waren und sind großartig und voller Details. Ein Augenschmaus.

    Freue mich auf mehr von dir, auch in diesem Themengebiet! :)

    LG, Ben

  • Die Akte X-Reihe finde ich top, weil ich es immer mag, wenn solche, ich nenne es mal "Nischen-Thematiken" mit MOC-Serien gewürdigt werden.

    Also Themen, zu denen man noch nicht allzuviel in Lego gesehen hat.

    Zum Jurassic Collab braucht man ja nichts mehr zu schreiben, das ist ein echter Evergreen.

    Das Halloween-MOC ist auch klasse -eine absolut sehenswerte Auswahl also, da ist doch für jeden was dabei und rundum im gewohnten "Markus-Style" gebaut, top!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!