Avatar

Kampf auf dem Wasser - Der Kampf auf dem Baumstamm



  • Die tiefen Wäldern Kurvenheims sind durchzogen mit Bächen und Flüssen, die sich zwischen den Felsen hindurchschlängeln. Ein idyllischer Flecken Erde - wären da nicht die Kreaturen der Dunkelheit und ihre Unterhändler, die in den Neun Reichen ihr Unwesen treiben.

    Überall, wo sie auftauchen, werden sie bekämpft - so auch hier im Farnor Forest. Auf einem Baumstamm, der sich im Wasser eines Baches verkeilt hat, wird gerade ein solcher Unterhändler angegriffen und entsprechend bekämpft. Wer den Kampf wohl gewinnen wird?


    Hier noch ein kleineres Foto:




    Ich hoffe euch gefällt mein dritter Beitrag für den aktuellen Wettbewerb. (Halbzeit! Jetzt gehe ich erstmal schlafen :sleeping:)


    Viele Grüße

    Ben

  • Auch hier: Herzlichen Dank für eure netten Kommentare.


    Die Base ist recycelt von meinem ersten Beitrag. Etwas kleiner gemacht und so sollte eigentlich auch der gesamte Beitrag werden - kleiner. Da die "Nachtschicht" doch länger dauerte, ist es irgendwie größer geworden :D


    Danke nochmal!


    Viele Grüße,

    Ben

  • Ben, du hast doch einen Vogel! Da bauen andere vier Wochen lang an ihren Beiträgen, geben sich echt Mühe, bestellen Teile, nehmen sich ewig Zeit für die Fotos, legen vielleicht nochmal Hand an, weil etwas nicht ganz perfekt ist, sind dann am Ende glücklich und bereit, ihr Modell zu posten, nur um dann im letzten Moment von der modestolus'schen Breitseite – ganz wie der 'Unterhändler' in deinem Modell – kalt von einem Baumstamm erwischt zu werden...


    Große Klasse, dieses natürliche Chaos hier. César würde jetzt mit einem Lächeln in den Augen "I hate you!" sagen, denn der Baumstamm alleine ist schon Grund genug, für den Rest des Tages die Steine zur Seite zu legen. Kombiniert mit einer runden Base, chaotisch-natürlichem Felsenspektakel und wie immer toll kombinierten Figuren, macht dieses Modell wirklich sehr viel mehr her als man erwarten möchte, wenn man die wenigen Stunden, die du darin investiert hast, in Erinnerung behält.


    Ich schüttele jetzt nochmal den Kopf ob dem genialen Baumstamm...


    Beste Grüße, du Teufelskerl :)

    Markus


    PS: Ich streich mal meinen Namen aus dem Hashtag :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.