Avatar

Assassin's Creed RGB

  • Hallo Zusammen,


    wie bei den Kapuzen Kumpels erklärt, habe ich Assassin's Creed zwar nie gespielt, aber für den Contest doch was überlegt. Somit habe ich eine Kulisse erstellt in welcher die Assassine in Action ist. UNd da man bei einem Spiel ja seinen Eigenen Charakter wählen kann habe ich in diese Szene drei verschiedene Kaputzen Kumpels plaziert und abgelichtet. Also je nach dem welchen Charakter man spielt, wird der "Auftrag" anders ausgeführt. Alles klar?


    Viel Spass mit Rot, Grün, Blau (RGB :-)

    32546193317_39f2644d54_c.jpg


    Oder Einzeln...


    Grün:


    Rot:


    Blau:



  • Die AC Reihe habe ich bis Origins gesuchtet, danach lies mein Hype nach, das aktuelle Spiel habe ich zuhause liegen, aber noch nicht installiert. Trotzdem gefällt mir dein kleines MOC zu deinen Kitbashes echt gut, die orientalische Örtlichkeit passt da echt gut, die Kitbashes sind gut und auch an Details hast du nicht gespart( Capes als Wäsche, Tiere am Boden etc.)


    Ich würde mich über weitere (AC) MOCs von dir freuen, toller Beitrag zum Contest!


    Lg Kevin

  • Moin Petric,

    Ich habe zwar keinen einzigen Assassin's Creed Teil gespielt, kenne jedoch das Grundprinzip und möchte dir hiermit sagen, dass mir dein Beitrag richtig gut gefällt. Besonders die Idee finde ich klasse, das Einbinden drei deiner Kaputzenkumpels um die Mission auf verschiedene Weise zu erledigen. Das MOC an sich wie schon von Kevin erwähnt viele Details und wirkt alles in allem sehr orientalisch. Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    MFG,

    Jens

  • So ein Zufall, dass ich das moc gerade sehe, wo ich bis eben noch Black Flag gespielt habe. Schönes kleines Moc. Die typische Haltung der Assassinen, wenn sie von oben attackieren, kommt sehr gut rüber. Es wirkt nicht so, als hättest du noch nie AC gespielt. Also: Schickes Moc mit tollen Details.

    LG Ole


    PS:

    Avatar

    Ich habe zwar keinen einzigen Assassin's Creed Teil gespielt,

    WAAAS? Du auch nicht? Ihr habt alle eine Bildunglücke. Unbedingt nachholen!

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.