Avatar

Red Dead Redemption II - Ambush

  • 1899 - die vereinigten Staaten von Amerika.


    Arthur Morgan befindet sich auf einer Reise in Richtung Strawberry, einem kleinem Städtchen in New Hanover. Arthur genießt die Natur um sich herum. Auf seiner Reise reitet er in der Nähe eines Flusses und er bemerkt einige Tiere, die sich um ihn herum befinden: Schnecken, Vögel, Schlangen, Hasen und und und.... Plötzlich erscheinen 2 Gesetzlose auf dem Weg, ein weiterer kommt hinter ihm hervor. Arthur ist in einen Hinterhalt geraten, kann er sich befreien ?


    Hey Leute,

    schon länger habe ich das Anliegen, ein MOC zu diesem absolut fantastischen must-play Game "Red Dead Redemption 2 " zu bauen. Mich fasziniert bei diesem Spiel die Open-World am meisten. Dies ist der Grund wieso ich mich bei dem MOC vor allem auf die Landschaft fokusiert habe. Hier nun das MOC:


    Red Dead Redemption II - Ambush by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt mein MOC, wie immer würde ich mich über Feedback dazu freuen.


    Lg Kevin

  • Hi,

    danke für euer Feedback :D



    Das musst du spielen, absolut fantastisches Spiel ;)

    Umso mehr freut es mich dass dir mein MOC so gut gefällt, normalerweise findest du immer was zum verbessern 8o



    Avatar

    Tolle Szene zu einem (vermutlich) großartigen Spiel. Game- und Film-MOC's sollte es viel mehr geben:-)


    Das Natur- und Westernfeeling komt sehr gut rüber, gut gemacht Kevin!

    Das stimmt, es gibt viel zu wenig Game und Film MOCs:|


    Auch dir danke für dein Feedback, dir scheint meim MOC auch zu gefallen :D


    Lg Kevin


    Was meinen die anderen?

  • Ah, das Spiel, über das jeder rede.

    Hab es noch nicht gespielt, aber zum MOC kann ich ja wohl was sagen.


    Sehr schön, Western ist mal eine Abwechslung, hier sind ja nur Schwertkämpfer gerade unterwegs, sei es Laser oder Säbel, Hauptsache ein Schwert.

    Schön blutig, so mag ich (nicht nur) mein Steak.8o


    Sehr schöne Techniken verwendet und ein toller Rahmen, die werten nochmal alles auf.:S Egal was man baut, mit Rahmen sieht es immer edler aus.

    Ist das weiße da im Gras ein Hase?


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Die Vegetation ist große klasse geworden :) Ich finde es ja praktisch, dass man Arthur beliebig anziehen und frisieren kann, sodass er sehr einfach zu kitbashen ist xD Jetzt hoffe ich für den kleinen Arthur noch, dass er schon die Semiautomatische Schrotflinte hat... :evil:

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.