• Moin BS,

    Das es noch keinen einzigen Kommentar gibt ist absolut unverdient. Denn dein Figbarf kann sich echt sehen lassen. Dein Tempo mit dem du Kitbashes raushaust ist unglaublich und immer auf einem konstant hohen Niveau! Meine persönlichen Highlights sind der Vampir und der Bewohner der eisigen Lande. Der Bewohner ist aber ganz klar mein Liebling. :love:

    Ich hab absolut keine Ahnung welchen Torso und Beine du verwendet hast, aber er sieht verdammt gut aus. Besonders in Kombination mit dem Schal, keine Ahnung wie das Ding heißt. Freue mich auf weitere Figbarfs, gerne auch mal wieder Sci-Fi. ;)

    MfG,

    DV

  • Ich finde es immer schlimm, Zwergenteile in Kitbashs zu sehen, weil dann logischerweise ein kleiner niedlicher Zwerg geopfert wurde.^^´ Abseits davon gefallen mit die Jungs sehr. Gerade der Einwohner vom eisigen Land, der mich doch sehr an die Dunkelelfen aus Oblivion erinnert in dem Blauton.^^

    LG, Gorilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!