Avatar
  • Hallo Zusammen!


    Ich melde mich mal wieder mit einem Figbarf zurück. :D

    Diesmal habe ich ein paar Fantasy Figs im Gepäck.


    (Links nach Rechts)

    - Vampir Lord

    ⁃ Einwohner der Eisigen Landen

    ⁃ Bandit

    ⁃ Söldner




    Ich hoffe euch gefallen die Figuren, über Kommentare würde ich mich freuen! :)


    MfG,


    BS

  • Moin BS,

    Das es noch keinen einzigen Kommentar gibt ist absolut unverdient. Denn dein Figbarf kann sich echt sehen lassen. Dein Tempo mit dem du Kitbashes raushaust ist unglaublich und immer auf einem konstant hohen Niveau! Meine persönlichen Highlights sind der Vampir und der Bewohner der eisigen Lande. Der Bewohner ist aber ganz klar mein Liebling. :love:

    Ich hab absolut keine Ahnung welchen Torso und Beine du verwendet hast, aber er sieht verdammt gut aus. Besonders in Kombination mit dem Schal, keine Ahnung wie das Ding heißt. Freue mich auf weitere Figbarfs, gerne auch mal wieder Sci-Fi. ;)


    MfG,

    DV

  • Ich finde es immer schlimm, Zwergenteile in Kitbashs zu sehen, weil dann logischerweise ein kleiner niedlicher Zwerg geopfert wurde.^^´ Abseits davon gefallen mit die Jungs sehr. Gerade der Einwohner vom eisigen Land, der mich doch sehr an die Dunkelelfen aus Oblivion erinnert in dem Blauton.^^


    LG, Gorilla

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.