Avatar

Star Wars Battlefront II - Geonosis

  • Hey Rogues,

    in den letzten Tagen kam ein Trailer zu dem Clone Wars Update des EA Spiels "Star Wars Battlefront II" heraus. Zu sehen gab es einige Schlachtszenen auf Geonosis, welcher seit Episode II allen SW Fans ein Begriff sein sollte. In dem Trailer wurden ebenfalls die 2 neuen spielbaren Charaktere - Obi-Wan und Grievous - vorgestellt und eingeführt. Grund genug, diese Szene in einer kleinen Vignette einzufangen, da mir der Trailer sehr gefallen hat. Da ich aber nur einen kleinen Dark Orange Vorrat habe und einige Teile davon auch in dem Unterbau eines noch bestehenden MOCs verbaut sind, musste ich mich auf eine wirklich kleine Szene festlegen: das Aufeinandertreffen von Kenobi und Grievous. Der Boden ist eine Mischung aus dark orange und medium dark flesh, wie ich finde passt das ganz gut zusammen.


    Hier ein Link zu dem Trailer:



    Und hier nun die Vignette:


    Star Wars Battlefront II - Geonosis by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt das Gebaute, wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen.


    Lg Kevin

  • Schicke kleine Vignette. Ich wünschte mein PC würde BF2 packen, dann könnte ich das auch endlich mal zocken.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.