Avatar

Moruggs Zuhause

  • Irgendwo in einer der wichtigsten Städte der Neun Reiche lebt der Diplomat Morugg. Mit seiner Belohnung, die er nach der erfolgreichen Eroberung der berühmt-berüchtigten Adlerfestung erhielt, mietete er sich zwei Zimmer. Diese sind gefüllt mit den verschiedensten Gegenständen. Da wären zum einen Erinnerungstücke an seine Zeit als Soldat, zum anderen aber auch viele leere Flaschen, welche von seiner Trunksucht zeugen.




    * * *


    Jaja, ich habe tatsächlich mal wieder was gebaut. ;)

    Nun denn, ich hoffe euch gefällt das Gebaute, lasst mir doch einen Kommentar da. :S


    MfG,


    BS

  • Wow cool, der Morugg, den durfte auch ich schon nachbauen, mittlerweile gewiss eine kleine Berühmtheit in den Neun Reichen.


    Vom Promi-Faktor mal abgesehen punktet Deine kleine, aber sehr feine Vignette mit schönen Baudetails, passenden Farben und einer schönen Platzierung der Maus (Ratte?)


    Sehr cooler kleiner Blickfang👌🏻

  • Hi BS,


    Schöne Vignette mit vielen Interessanten Details :thumbup: Um das Kapul Bashkaum scheint es ja schlecht zu stehen wenn so jemand als Soldat kämpfen muss ^^

    Alles in allem ein sehr gelungener Raum, wie man ihn von dir kennt


    Gruß Graf Max

  • Ein schönes Zuhause hat der Morugg! Wohl auch genug zu essen, dass da Ratten rumhuschen. Oder ist das sein Haustier?

    MIt gefällt der unebene Boden. Und was macht der Oskar auf dem Regal? Ist das für seine schauspielerische Diplomatiekunst?^^

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.