Avatar

Hunters'man Inn

  • "Überall in Südende finden sich kleine Tavernen und Gasthäuser für die Reisenden, fahrenden Händlern und Pilgern.


    Was gibt es, nach einem langen Tag auf der Straße besseres als einen guten Schmaus, Musik und etwas Prozentiges und danach ein weiches Bett? Somanch ein Reisender bleibt dann doch ein paar Tage länger als ursprünglich geplant.


    Den "Hunters'man Inn" findet man auf der Landkarte einen Tagesmarsch nördlich von Brachfurtheimund lockt mit guten Gerichten aus den umliegenden Wäldern, Musik und dem dank Dolno Fist über ganz Südende und deren Grenzen hinaus bekannten Hunters'mann-Whiskey.





    Ich hoffe das Gasthaus gefällt euch. Bessere Fotos findet ihr auf meinem Flickr-Account, dort allerdings mit gelben Köpfen und Drachenrittern :lol:


    Hunters'man Inn01 by Robert Maier, auf Flickr


    Hunters'man Inn02 by Robert Maier, auf Flickr


    Ich freu mich auf eure Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Ok, hast du das jetzt nochmals hochgeladen als neues Freebuild oder war das noch nie dabei bei den 9R?

    Komm grad nicht so ganz mit ^^.

    Bringst schon wieder alles durcheinander - und das schon zu Beginn!


    Wie bei deinem anderen MOC auch hier das übliche was ich sagen kann :D.


    Top MOC mit vielen schönen Details, Bautechniken und vor allem einem 1A Gesamtbild.


    LG

    Markus

  • Dein Hunters´man Inn konnte ich bereits auf anderen Foren bewundern und muss sagen, dass dieses fantastisch aussieht. Besonders der hohe Detailgrad (überall gibt es was zu entdecken) und die unterschiedliche Bauweise der Bäume gefällt mir. Eine Abordnung aus der Brandküste wird demnächst mal auf ein Bier bei eurem Gasthaus vorbeischauen ;)


    Lg Patrick

  • Gefällt mir immer wieder super! Das verwinkelte Dach ist mein Favorit! Aber auch ausgefallene Techniken in dem Moc, wie das bereits in anderen Foren angesprochene "einfache" Prinzip des Rauches.... find ich super, simpel und doch absolut überzeugend!

  • Hallo Robert,


    passend zu dem Rest deines Großprojekts zeigst du uns hier wieder ein sehr gelungenes Gebäude in deinem eigenen Baustil.

    Die Mauerstrukturen gefallen mir ganz gut, ebenso der Bewuchs des MOCs, der alle lebendig wirken lässt.


    Bin auf weitere Beiträge gespannt! :)


    LG, Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.