Ungebetene Gäste

  • Liebe Leute!

    Hier mein allererstes Alternative Build für Die Neun Reiche:

    Carundhir der Geißelfürst, versuchte, eine gute Beziehung zu den Führern der angrenzenden Länder aufzubauen, zum Beispiel mit einem sehr jungen Königreich im

    Süden, namens Dragonia.

    Jüngst versprach der liebe Herrscher dieser Lande, dem Geißelfürsten, eine Karte als Begrüßungsgeschenk für sein Reich zu erstellen, um somit den Beginn einer

    blühenden Freundschaft zu besiegeln, aber diese Versprechung konnte der junge Benjamin von Wonneberg nicht einhalten, weil er seine Zeit mit anderen, scheinbar

    wichtigeren Unternehmungen lieber verbrachte.

    Als die Aufklärer des Kaisers, Benjamin von Wonneberg entdeckten, beim Durchstreifen der Wildnis, scheinbar völlig planlos, fühlte er sich genötigt, jenem einen

    kleinen Besuch abstatten zu müssen.

    Gut Leute, seht selbst. ;)

    Würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen. Feedback, etc. - ihr kennt's des ja eh. :D

    lg Michael

    Uninvited Guests by Michael K., on Flickr

  • Hey Scorch,

    da teilt aber einer aus :D Schön, dass du endlich deinen Drachen postest, konnte ihn ja vor ein paar Monaten schon bei Markus bewundern :)

    Sieht aber ganz so aus, als ob Herr Wonneberg gerade dabei war die Karte zu zeichnen? :D

    Grüße,

    Chris

    Nun, ob er wirklich angefangen hat, weiß ich leider gar nicht, aber ich geh mal einfach davon aus. :D
    Er wird bestimmt noch einige Male vorkommen in dem ein oder anderen Moc, mal sehen, wozu er noch gebraucht werden kann ... :saint::evil:

    Hehe. Endlich ein Drachen. Und die Geschichte dazu: Köstlich! :D

    Wie die wohl weitergeht? :S

    LG, Ben

    Du musst wissen, die Geschichte handelt auf einer wahren Begebenheit. :D
    Mh, ich weiß nicht Ben, hast du evtl. eine Idee? 8o

    Lg Michael

  • Hallo Michael :)

    Deinen Drachen konnte ich zum Glück schon live bewundern, dieser ist echt klasse geworden, der Mix aus den Formteilen von Smaug aus der Hobbit Reihe und dem selbstgebauten Oberkörper ist klasse und passt sehr gut :thumbup:

    Die Präsentationsfläche und die wirklich witzige Geschichte, bei der ich mehrmals lachen musste, sind ebenfalls super und machen Lust auf mehr :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!