Star Wars Episode VII-The Force Awakens- Traitor!

  • Hey Rogues,

    ja die Ferienzeit ist ja schon was feines, man kann es sich den ganzen Tag gut gehen lassen und auf der faulen Haut liegen. Gegebenenfalls greift man auch mal zu den Steinen und baut etwas, was einem gerade so im Kopf rum schwirrt. So entstand dann das MOC. Dargestellt wird die bekannte Szene aus Episode VII, in der Finn gegen einen FO Trooper (wird TR-8R genannt) der Finn einen Traitor ( zu deutsch Verräter) nennt. Dieser Kampf findet während dem Angriff der First Order auf Maz Castle auf Takodana statt.

    Genug geredet, hier die Vignette:

    35867982421_f286bae3a9_z.jpg

    Ich hoffe euch gefällt das Gebaute, über Feedback würde ich mich freuen :)

    Lg KevFett2011

  • Sehr cool, vor allem die schiefen Säulen und auch die Verwendung der Blaster Teile in den Bäumen sind echt nice!

    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Kamera Perspektive nicht so ganz ideal finde, meiner Ansicht nach geht die Hauptszene so ein bisschen verloren...

    Alles in Allem aber eine rund um gelungene Vignette:)

    LG Benji (Ja, Ferien sind schon was tolles:D)

  • Hallo,

    danke für das tolle Feedback :)


    Sehr cool, vor allem die schiefen Säulen und auch die Verwendung der Blaster Teile in den Bäumen sind echt nice!

    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Kamera Perspektive nicht so ganz ideal finde, meiner Ansicht nach geht die Hauptszene so ein bisschen verloren...

    Alles in Allem aber eine rund um gelungene Vignette:)

    LG Benji (Ja, Ferien sind schon was tolles:D)

    Hi, danke für dein Lob. Ja mit der Perspektive hast du schon recht, die Hauptszene rückt da wirklich etwas aus dem Fokus. Diese habe ich aber gewählt, da man den Rahmen so ganz gut sieht bzw von dieser Seite in meinen Augen ganz gut wirkt.

    sehr cool, die Szene ist sofort zu erkennen.

    Am besten gefällt mir wie moc und Rahmen eine schöne Einheit bilden.

    Danke danke, ja das mit dem Rahmen war mein Ziel, freut mich wenn es geklappt hat ^^

    Lg Kevin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!