Far East Elegance

  • Far East Elegance by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Als ich das Thema für diese Runde sah, war ich gedanklich schnell bei Yin und Yang. Als ich mich allerdings dann gestern an den Bautisch setzte, war binnen weniger Minuten klar, dass das innerhalb des Teile-Limits mal so gar nichts wird – zu limitiert ist die Palette an Bögen und Curved Slopes. Die visuelle Idee ließ mich allerdings nicht los, was sich anhand des Zusammenspiels der xPod-Sonne und dem gebogenen Ast darüber vermutlich einfach erkennen lässt. Und so ists mal wieder eine Microscale-Landschaft geworden :S

    100 Teile sinds geworden, leider zu spät gemerkt, dass da noch ein paar Blüten mehr drin gewesen wären! Dafür kein Trafo dieses Mal, sorry!

    Spoiler anzeigen

    Allen Teilnehmenden viel Erfolg – mal schauen, was die nächste Runde mit sich bringt!

    Beste Grüße
    Markus

  • Oh mann, redet vom besten Beitrag bisher und knallt dann so ein Ding raus. Ein Wahnsinnsbeitrag großartig in Szene gesetzt. Ein echter rolli eben! :overpleased:

    Dafür kein Trafo dieses Mal, sorry!

    Dafür aber geschickt am Anspritzrest gelassene Blüten, damit sie nur als ein Teil zählen. Spätestens bei den Rogue Olympics macht sich bezahlt, wenn diese Dinger nicht kaputt macht. :D

  • Oh mann, redet vom besten Beitrag bisher und knallt dann so ein Ding raus. [...]

    Ich habe schon böses geahnt, als er schrieb, dass es der beste Beitrag der Runde "bislang" sei. [...]

    Was mir hier in den Mund gelegt wird... :crosseyed: In meinem Kopf beinhaltete das "bislang" auch meinen Beitrag – der war zu dem Zeitpunkt schließlich schon fertig. Finde den Split auf LEGO Boxen nach wie vor einfach zu genial und kreativ!

    Dafür aber geschickt am Anspritzrest gelassene Blüten, damit sie nur als ein Teil zählen. Spätestens bei den Rogue Olympics macht sich bezahlt, wenn diese Dinger nicht kaputt macht. :D

    Ja, Glück, ey. Hatte vor Jahren mal einen Tüte von den Dingern geschenkt bekommen und nie verwendet. Und so wird aus 5 Teilen eins 8)

    Aber: Vielen Dank euch beiden!

    Auch die Befestigungstechnik sieht sehr kreativ aus :saint:

    Haha, ja. Bin normalerweise kein Fan von Gummibändern aber in diesem Fall wollte mir partout keine andere Möglichkeit einfallen, die an diesen Constraction-Teilen zu befestigen :crosseyed:

    Beste Grüße
    Markus

  • Naaa klaaaaar.

    Auch beim zehnten Blick weicht bei mir jede Spur von Ernsthaftigkeit wieder hysterischem Gelächter.

    Oder um den aktuellen Geschehnissen um einen ungewöhnlichen Deutschen Meister einen Fußballvergleich folgen zu lassen: Das Ding auch noch mit unter 101 Teilen in den RO zu präsentieren ist wie beim Stand von 5:1 in der letzten Minute den Torwart auszuwechseln.

    Geiles MOC, holt mich auf jeden Fall ab :love:!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!