• Liebe Rogues,

    es ist 1982, ein heißer Tag in der Wüste Nevadas. John McClutch setzt den Blinker und fährt langsam auf die Zapfsäulen zu. Die letzte Tankstelle vor dem lebensfeindlichen Ödland kommt ihm gelegen. Zeit seine Maschine noch einmal mit Treibstoff zu füllen. "Do not smoke", dieser Warnhinweis fällt John zwar ins Auge, doch dem alten Cowboy scheint dies egal zu sein. Ein freier Mann raucht, wann er dies für richtig hält. Mit einem Streichholz entfacht er seine Zigarette und genehmigt sich einen kräftigen Zug. Doch da steigt ihm der markante Geruch von Benzin in die Nase...


    Meine Teile:

    Spoiler anzeigen


    Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag!

    Grüße

  • Puha. Auch über die Zapfsäule und irgendein offenes Feuer hatte ich nachgedacht. Allerdings dachte ich an einen Grill, da ich die Zigarre nicht hätte darstellen können (ich kürze grundsätzlich keine Schläuche :grimace:). Im Nachhinein gut, da ich die Qualität Deines Beitrags eh nicht erreicht hätte. Du trifft die Szene wie immer auf den Punkt ;)

  • Wirklich toll :love: Die Zapfsäulen, das Minibike, die Zigarre!

    Hab schon überlegt ob ich Pinsel abschneide oder Bars irgendwie bearbeite (Damit meine Piraten sich auch mal eine Zigarre genemigen können ^^), aber die Idee mit dem Schlauch ist wirklich super. Muss ich auch mal ausprobieren :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!