Interceptor Speeder & Nano-Hammerhead-Corvette

  • Hi Leute,

    auch ich präsentier mal meine stolzen zwei Star Wars Bauten :D

    Ein älteres MOC das noch aufgebaut da steht. Dehalb hab ich gerade frische Bilder gemacht! Bei dem ersten handelt es sich um eine Speeder Variation. Offensichtlich inspiriert vom Speeder Bike. Man kann es als den großen Bruder des Speederbikes ansehen: Zwei Turbolaser, eine kleine Kommunikationsvorrichtung (für längere Erkundungsmissionen) und zwei starke Turbinen für die Geschwindigkeit. Nur muss ich sagen, dass der Helm der Scouts sehr schlecht für hohe Geschwindigkeiten ist :/

    Wer das Bike nachbauen möchte, kann sich hier die LDD Datei runterladen.

    34300617125_146b5c9edc_z.jpg

    33916527630_c6f017f032_z.jpg

    Beim zweiten MOC handelt es sich um einen Beitrag für einen Wettbewerb. Dabei habe ich eine Micro-Ausgabe der Hammerhead-Szene von Rogue One nachgestellt.

    32558011812_eff9322277_z.jpg

    Das wars auch schon :)

    Grüße,
    Chris

  • Hi Doc,

    dein Speeder sieht richtig gut aus. Aus taktischer Sicht dient deine Kommunikationsvorrichtung nicht nur zur Erkundung sondern als Feuerleitanlage für den unteren Laser.;) Die Helme stammen bestimmt ursprünglich von den Motocross Helmen von der Form her.

    Das zweite Bild in der Microsale auch sehr schön in Szene gesetzt. Die Bildbearbeitung ist klasse.

    Mir gefallen sie.

    LG

    Mariner69

  • Jetzt baut der Star Wars auch noch =O

    Also der Speeder ist defintiv mal was anders und ein absoluter Hingucker!

    Aber vor allem dein Beitrag zu den MO`s hat mir richtig gut gefallen :thumbup:.

    Für die vorgegebene Größe hast du da wirklich einen sehr guten und vor allem kreativen Beitrag präsentiert!

    Bin gespannt ob man noch mehr in diese Richtung von dir zu Gesicht bekommt (ich hoffe mal drauf).

    LG
    Markus

  • Hallo Chris :)

    Deine Star Wars MOCs gefallen mir sehr, besonders dein Beitrag mit der Hammerhead Korvette hat mir richtig gut gefallen, neben der Bauweise selbst möchte ich die Fotobearbeitung beim Antrieb hervorheben, die perfekt zur Geltung kommt. Auch der Speeder sieht gut aus, beispielsweise finde ich die Verwendung des schwarzen Peitschenteils super.

    Ich bin schon auf deine kommenden Bauwerke gespannt :)

    Lg Patrick

  • Hallo Chris,

    auch hier zwei tolle MOCs von dir auf ungewohntem (?) Themengebiet.

    Das zweite sehr minimal, aber dennoch zu erkennen und toll bearbeitet! Das Speederbike ist große klasse. Ich selbst habe noch nie eines gebaut. Müsste das mal auf meine Liste setzen. Ich glaube, dass das ziemlich viel Spaß macht.

    Die Teilauswahl dort ist super, Kommunikationsanlage und Bewaffnung gefallen mir hier ganz gut. Fehlt nur noch das passende Diorama ^^

    LG, Ben

  • Danke dir Mariner! Auch hier wieder ein militärisch wertvoller Beitrag :) Ich liebe es ^^ Das mit den Cross Helmen kann durchaus sein. Hört sich schlüssig an!

    Danke dir Markus! Ich hab auf jeden Fall Lust noch mehr SW-MOCs zu bauen :)

    Hallo Chris :)

    Deine Star Wars MOCs gefallen mir sehr, besonders dein Beitrag mit der Hammerhead Korvette hat mir richtig gut gefallen, neben der Bauweise selbst möchte ich die Fotobearbeitung beim Antrieb hervorheben, die perfekt zur Geltung kommt. Auch der Speeder sieht gut aus, beispielsweise finde ich die Verwendung des schwarzen Peitschenteils super.

    Ich bin schon auf deine kommenden Bauwerke gespannt :)

    Lg Patrick

    Auch dir ein Dankeschön, Patrick! :)

    Hallo Chris,

    auch hier zwei tolle MOCs von dir auf ungewohntem (?) Themengebiet.

    Das zweite sehr minimal, aber dennoch zu erkennen und toll bearbeitet! Das Speederbike ist große klasse. Ich selbst habe noch nie eines gebaut. Müsste das mal auf meine Liste setzen. Ich glaube, dass das ziemlich viel Spaß macht.

    Die Teilauswahl dort ist super, Kommunikationsanlage und Bewaffnung gefallen mir hier ganz gut. Fehlt nur noch das passende Diorama ^^

    LG, Ben

    Hey Ben, danke dir! Auf jeden Fall. Speeder bauen macht total Laune :) Kleine Flitzer die (im idealfall :P ) schnell gebaut sind :)

    Der Speeder ist echt genial.

    Danke Stephan!

    Der Speeder ist dir super gelungen! Der gefällt mir! Aber auch das zweite ist für mich als "Star Wars am Rande Gucker und kein Kenner davon" sehr schnell zu erkennen worum es geht! Danke fürs Zeigen!

    Danke Kofi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!