Avatar

Wir leben im gras.

  • Hallo Leute,


    hier mein Beitrag zum laufenden Wettbewerb. Ich wollte diesmal kein Castle machen. Hatte auch ziemlich schnell die Idee fertig, einzigste Problem war die begrenzte Anzahl von Dino-schwänzen (10 St.). Am Anfang war deswegen klar das ich die digital multiplizieren musste. Im nachhinein gefällt mir die Perspektive des Platforms nicht... hoffentlich gefällt es euch trotzdem.


    50132534742_86a00ebd9b_h.jpg


    LG Mark

  • Hallo Mark,


    im ersten Moment dachte ich "Das sind aber sehr viel grüne Dino-Schwänze." :D

    Ich finde den Käfer als Luftransporter eine klasse Idee. Irgendwie müssen ja Güter transportiert werden.

    Bei der Perspektive muss ich dir recht geben, tut dem ganzen aber kein Abbruch. Es bleibt ein tolles Modell und eine erstklassige Idee. Maikäfer (?), Container und Plattform sind toll gebaut.


    Viel Erfolg beim Wettbewerb!


    Beste Grüße

    Ben

  • Mark, was für eine tolle Idee! So anders, so erfrischend, und natürlich super umgesetzt!


    Es ist bemerkenswert, wie wenig da eigentlich an Teilen drinsteckt. Effizient, sozusagen, die 101-Teile-Challenge lässt grüßen :)


    Als Resultat ist alles genau da, wo man es sich wünscht: Der Käfer und auch der Container sind wirklich on point und die Landeplattform hat genau die richtige Menge an Details, das zudem wunderbar im Kontrast zum sehr glatten Käfer steht. Fässer und Figuren tun ihr Übriges: Schönes Modell, lieber Mark!


    Viel Erfolg beim Contest!


    Beste Grüße

    Markus

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.