+++ Die Eiserne Legion übernimmt das durch die Pest gebeutelte ehemalige Königreich Saelester
und führt die Provinz unter dem Namen Kaiserreich Eisenlande fort +++
Ob die Legionen eisern genug sind, um auf den Ruinen ein neues, florierendes Reich zu gründen?
Wie wird das neue Reich heißen? Mit wem Bündnisse eingehen?
Update Eiserne Legion:
- Alle Werte der Eisernen Legion verfallen, es wird mit den Startwerten Saalesters weitergespielt.
- Spielreihenfolge bleibt gleich
- Das neue Reich darf zwei Spielrunden nicht angegriffen werden
Kaiserreich Eisenlande (Provinz)
110 13.000 +500
–––––––––––––––––––––––––––––
Rohstoffe: 10.000 10.000
–––––––––––––––––––––––––––––
Handelsabkommen: -
Militärbündnis: -
–––––––––––––––––––––––––––––
Gebäude: -
–––––––––––––––––––––––––––––
Besonderer Status: befindet sich im Aufbau, darf zwei Runden nicht angegriffen werden
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
* * *
Der Klan der Steinpranke ist nun an der Reihe.
Der Klan hat in dieser Spielrunde durch die Platzierung in der letzten Challenge drei Aktionen zur Verfügung.
Klan der Steinpranke (Freie Gruppe)
(Extra-Aktion Runde 10)
40 46.000
–––––––––––––––––––––––––––––
Rohstoffe: x4
–––––––––––––––––––––––––––––
Besonderer Status: -
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Wir erwarten die erste Aktion bis morgen, spätestens 01:00 Uhr!