Avatar

Sin City

  • Das gute von unsere monatlichesTreffen (Rogues@Ostkreuz) ist dass ich immer richtig gemotiviert bin zu bauen...

    So auch dieses Mal...hab mich endlich mal die Jahreschallenge gewidmet. Hatte Bock mal wieder was in Schwarzweiß zu bauen und dann kommt man schnell auf Sin City. Hoffentlich gefällt es euch.


    49633672123_be83523e63_b.jpg


    ...und so sah es von der Seite aus 8o


    49634994883_8d720a4d0c_h.jpg


    LG Mark

  • Stimmt jetzt wo du es sagt... schwarz - weiß haste bisher immer mega gut gemacht, da ist das dann echt naheliegend. :D Mega klasse Bild Mark, da stimmt wirklich alles, bis hin zu den Lichtreflexen. :love: Wirklich ganz stark, und vielen Dank für das behind the Scenes Bild, das ist wirklich klasse. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Absolut cool Mark! Die Art und Weise zu bauen dass man einzelne Komponenten perspektivisch zueinander stellt, die dann auf dem Foto eine ganz andere Wirkung erzielen als wenn man alles von oben fotografiert greift langsam um sich und das finde ich ziemlich cool . das schwarz-weiße ist auch ziemlich genial, vor allen Dingen mit dem Film, man kann es richtig gut erkennen. Jetzt muss ich du doch auch endlich mal damit anfangen, schon III mega Beitrag, der mich ziemlich neidisch macht

  • Das schaut ja fast aus wie eine Brickfilm-Kulisse!


    Tolle Idee, tolles Thema und super umgesetzt, dazu mit Making-of -was will man mehr?


    Freue mich immer, neue Werke von Dir zu sehen Mark, vor allem überzeugt mich immer deine thematische Vielseitigkeit.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.