Avatar

Vos' Yacht

  • Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Werde mich bald mal näher vorstellen. Kurz nur so viel: Raus aus den Dark Ages bin ich erst seit Sommer 2016 - meine Frau schenkte mir Rey's Speeder zum Geburtstag und hat da was losgetreten. Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Bauen - ich befinde mich in der sogenannten Rushour des Lebens. Jedenfalls poste ich hier mein bisher spassigstes Moc: Die Jacht von Dryden Vos aus dem jüngsten Star-Wars-Film Solo. Obwohl weder im offiziellen Star Wars Visual Guide noch im Netz allzu viele Infos darüber zu finden sind, fand ich es das interessanteste neue Raumschiff im Film. Das wollte ich unbedingt in irgendeiner Form haben und baute es mir dann selber. Dieser fliegende Art-Deco-Wolkenkratzer ist doch wundervoll! Bin gespannt auf Feedback und bis bald.


    P.S. Wie kann man denn das Bild verkleinern? Ist ein bisschen wuchtig so.


  • Erstmal willkommen hier bei RogueBricks.


    Und nun zum MOC:

    Die First Light ist wirklich eins der schönsten Schiffe in der ganzen Galaxis. Und du hast ihre Schönheit wirklich eingefangen.:thumbup:Diese Kombination von schwarz und gold und der imperiale Hauch, ist einfach spitze.

    Hab schon ein paar Versionen davon gesehen und deine ist die besten. Gerne noch andere Schiff in diesem Stil..wenn du mal Zeit hast..;)

    Sehr schön, dass du auch Wolken eingebaut hast, das passt super zum MOC, besser als sie im Weltraum zu zeigen.



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Hallo bru,

    Willkommen bei den Rogues,

    die Formulierung Rushour das Lebens find ich klasse.

    Ich weiß zwar nicht welches alter damit gemeint ist, bin mir aber ziemlich sicher auch darin zu stecken. ^^  


    Die Jacht fand ich im Film auch sehr beeindruckend. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dein Moc erkannt hätte, was aber sicher eher an meine lausigen SW kenntnissen liegt, als an deinen Baukünsten.


    An deinem Moc gefällt mir besonders, dass es fast Noppenfrei gebaut ist und du dich ( wenn ich das richtig sehe ) für die Farbe Dark Green entschieden hast.


    Mfg Stefan.

  • Willkommen erstmal bru! Wieder einer aus den Dark Ages zurück:-)


    „In der Rushour des Lebens“ klingt ja spannend, bin ich da mit 39 auch drin?


    Ein schönes MOC zeigst Du uns hier zum Einstand, die Yacht wirkt sehr edel und elegant, auch schön präsentiert mit den Wolken drumherum.


    Da will man doch gleich mal ne Runde mit drehen. Gern mehr davon und viel Spaß im Forum!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.