Rogue Pirates Collab - Mondsee2018

  • Guten Morgen,


    Nun ist auch die Ausstellung in Mondsee vorüber....

    Nach der Gigantischen Collab für die Bricking Bavaria mit unglaublichen 18 Leuten möchte ich hier die "kleiner" Version präsentieren :).

    Beim Aufbau bekam ich zum ersten mal grob eine Vorstellung wie Wahnsinnig groß das gewesen ist in der vollen Pracht.


    Weil schon mit uns 5 (Balbo, Boga, -Wat-, hellboy und mir) gab es eine tolle Fläche ab. (wobei wir noch das ein oder andere Modul dazu gebaut haben).

    Auch hier nochmals Dankschön an die Leihgabe von Paul und Rolli mit einigen Wasserplatten und Figuren + Vaio für das Member Schild/Aufsteller.








    Somit Dankeschön an alle und war mir auch im kleinerem Rahmen eine Ehre.


    LG
    Markus

  • War auch in der "kleinen" Version ein Hammer, es gab irrsinnig viel zu entdecken und zu staunen!

    Die Wasseroberfläche macht einfach was her und eure genialen Bauten und belebten Szenen sind sehr stimmig und lassen den Besucher eintauchen in eure Piratenwelt !

    Wird schwer die Gedanken an ein eigenes Piraten Moc wieder aus dem Kopf zu bekommen!


    Leider hatte ich es wieder mal nicht nach München geschafft, um die große Version zu besichtigen, aber nächstes Jahr steht dies auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben!

    Lg Peter

  • Danke für die Bilder. Sieht toll aus. Gibt live sicherlich noch mehr zu entdecken. Wie z.B. den Affen auf dem Kapellendach, den Festungsturm oder die Ruinen? auf den Felsen. Schade habe ich sowohl München wie auch Mondsee verpasst. Gibt es von München auch schon "Übersichtsbilder"?

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.