Avatar

FB16 - "The Secret"

  • " Das Reich der Bruderschaft" - Zusammenfassung aller bisherigen Geschehnisse

    "Filetsteak von der Ziege" - Challenge7

    "Waffenstillstand" - Freebuild14

    "Biathlon" - Challenge9

    "Vorrat" - Freebuild15


    Freebuild16 - "The Secret"


    Die Krieg im benachbartem Eisenlande ist voll im Gange und scheint das er in einer großen blutigen Schlacht enden wird.

    Man ist sich im klarem das der Krieg die 9Reiche komplett verändern wird und darum hat man zuletzt auch entschieden nicht mit einzugreifen um nicht zwischen die Fronten der Bündnispartner zu kommen.

    Währenddessen sich so gut wie die komplette Gefolgschaft von Tidus mit den Streitkräften auf den Weg gemacht hat um für die Sicherheit des Landes zu sorgen, geht er einem Geheimnis auf den Grund das seit der Übernahme des Landes allen im Kopf herumspuckt...

    Bonissa und deren Mythen, man schenkte ihnen nie wirklich Glauben und beachtete diese bei all der Arbeit um das Land aufzubauen auch nicht wirklich.

    Dennoch war da irgendwas...

    Näherte man sich dem Turm der Ewigkeit lag einfach etwas in der Luft, etwas was sich keiner erklären konnte und Unbehagen in einem jeden auslöste.

    Darum mied auch jeder diesen Turm und niemand betrat ihn seit der Übernahme Bonissas.

    Nun aber möchte Tidus der Sache auf den Grund gehen und begibt sich in Richtung des Einganges der scheinbar in ein tiefgelegenes Kellergewölbe führen sollte wo sich irgendetwas verbergen solle....


    9Kingdoms - FB15 "The Secret"


    LG
    Markus

  • Einfach, aber Geil. Oder einfach Geil?

    Sieht super aus, bringt Spannung und der wunsch auf eine Fortsetzung. Cineastisch!


    Einziger Kritikpunkt: die Flamme der Fackel welche Tidius trägt könnte in die gleiche Richtung wehen wie die an der Wand.

  • Wie ich dir schon woanders schrieb, sehr geil und sehr cineastisch! Wie Petric schon schrieb ist Tidus' Flamme etwas unschön herausgekommen. Normalerweise bin ich ja nicht der größte Fan von viel Bildbearbeitung, wären die Flammen jedoch mit Photoshop etwas Nachbearbeitet worden sähe es noch besser aus.


    Sonst aba super


    Grüße vom Schlachtfeld

    Timo

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.