從遠東支援部隊

  • Neuankömmlinge aus dem Fernen Osten

    Nach der Zerschlagung eines kleinen fernöstlichen Volkes entschlossen sich einige von Ihnen, sich dem langjährigen Handelspartner der Freihanse anzuschließen.

    26661591178_e2eb7d3902_c.jpg

    呂常

    Lǚ Chang beherrscht die Feuerwerkskünste wie kein Zweiter. Wie er das in den Neun Reichen wohl einsetzen wird?

    曾世鑫

    Tsēng Shixin kann nichts so leicht ängstigen. Er soll sogar schon manchen Drachen erlegt haben.

    潘偉

    Der weise Pān Wei gehörte zu den engsten Vertrauten des Herrschers und ist ein Meister des Nahkampfs.

    潘白虎

    Dessen Bruder Pān Baihu war oberster Feldherr. Trotz der verlorenen Schlacht genießt er noch ein hohes Ansehen.

    宋蓮

    Sung Lien ist die Tochter des gefallenen Herrschers. Sie ist die einzige Überlebende der royalen Familie.

    張勝

    Zhang Sheng hat mit Shixin gedient. Mit der Armbrust macht diesem Adlerauge keiner etwas vor.

    曾泉

    Zeng Quan war Leibgardist des Herrschers. Von ihm wird gesagt, schon manch Schicksal vorausgesehen zu haben.

  • Hallo Johannes,

    deine Verstärkung (der eigenen Reihen) ist fantastisch geworden.

    Toller Figbarf mit tollen Teilen und Elementen im asiatischen Stil.

    Mir gefallen sie wirklich ausgesprochen gut.

    Sung Lien wird nicht nur in Südende begehrt. Als royale Tochter wäre sie vielleicht auch für den ein oder anderen eine sehr gute Partie ;)

    Bin gespannt, was die Verstärkung so anstellt.

    LG, Ben

  • Ni hau Johannes,

    sehr coole Idee! Meine Asia-Armee steht auch auf meinem Schreibtisch bereit. Mal sehen wann sie zum Einsatz kommen :)

    Dein Figbarf gefällt mir sehr, vor allem die Vorstellung der einzelnen Figuren ist klasse. Stimmen den die Schriftzeichen wirklich mit den Namen überein? ^^ Am Besten gefällt mir der Krieger in der Mitte!

    Gruß,

    Chris

  • Hallo Johannes :)

    Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Einen wirklich coolen und erfrischend anderen Figbarf zeigst du uns da. Die Figurenkombinationen gefallen mir allesamt richtig gut, zu meinen Favoriten zählen ebenfalls Sung Lien und Pān Wei. Super finde ich außerdem die Präsentation mit den asiatischen Schriftzeichen, echt eine tolle Idee :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!