Durch die Orklande

  • Kurz vorgestellt wurden Algrim, Belgrim und Crangrim schon in meinem aktuellen Contest-Beitrag.

    Nun sind die drei Geschwister weiter auf dem Weg Richtung Süden. Die Orklande wollen schließlich komplett erforscht und neue Handelspartner gefunden werden.


    Basierend auf der aktuellen Challenge noch ein Freebuild aus Kurvenheim.

    Leider habe ich zur Zeit nicht viele Steine zur Verfügung und auch die Kamera liegt zu Hause. Erkennbar ist es dennoch, denke ich.

    LG, Ben

  • Cool die Brüder zu sehen Ben!

    Die Combo der grauen und schwarzenumhänge sieht toll aus, auch das Zubehör mit tasche und waffen passt. Nur die schönen Rohanschilde sind irgendwie für mich fehl am platz. Ev. würden sie geschultert einen andern Eindruck machen. Denn wer trägt schon die ganze zeit einen Schild vor sich her?;)

    LG Patric

  • Danke für dein Kommentar, Patric. :)

    Nur die schönen Rohanschilde sind irgendwie für mich fehl am platz. Ev. würden sie geschultert einen andern Eindruck machen. Denn wer trägt schon die ganze zeit einen Schild vor sich her?

    Da hast du sicherlich Recht. Das werde ich mir merken für die den folgenden Auftritt der Drillinge. :)

    Mal schauen wie ich das Problem der Befestigung löse, habe schon eine Idee.

    Nochmals herzlichen Dank!

    LG, Ben

  • „Drei Brüder im Geleit „ ah ne das war ne andere Geschichte ^^.

    Schön zusehen das du auch mit wenig teilen weiter baust.

    Und zum Schild festmachen: nim einenUmhängetaschen und steck hinten ein Schwert hindurch wo du vorher ein Schild mit „ aufgespießt“ hast so hält das hab da schon paar Experimente zu gemacht ;). Aber alle Tricks verrat ich nicht :D Betriebsgeheimnisse ;)

  • Sehr schöne Freebuild, Ben :)

    Dein Baustil für die Orklande gefällt mir unheimlich gut, besonders diese Slopes in Tan bilden einen hervorragenden farblichen Kontrast. Auch die Bäume sehen sehr cool aus und der Rabe bildet ein tolles Detail.

    Die Figuren selbst gefallen mir ebenfalls sehr, die ganzen Capes machen sich richtig gut :)

    Ich bin gespannt, was die Geschwister alles in den Orklande entdecken werden.

    Lg Patrick

  • Hi Ben,

    ein schönes kleines Freebuild passend zum Challenge-Beitrag. Vor allem der Kitbash der Figuren gefällt mir. Sie erinnern an Mitglieder der Nachtwache aus GoT, hattest du die ev. beim Bau vor Augen? ;)

    lg Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!