Avatar

Add on fürs Rathtar Escape

  • Hallo Legoliebhaber,


    Jahrelang hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich selber dachte auch, dass es wohl auch so bleiben würde, doch gestern hab ich das Rathtar Escape aufgebaut und mußte zum Bedauern feststellen, daß ein Rathtar im Regen stehen bleiben soll... 🤔


    Das konnte ich meinen Kindern, die damit spielen wollten, nicht antun. Also Kisten rausgeholt und losgelegt. Binnen 2 Stunden konnten ich auch schon TATAAA sagen: ein zweiter "Rathtar Aufbewahrungsraum" war fertig. Vom Stil und der Funktionalität her, ist er genau wie das Original.


    Das tolle an dem Set ist ja, man kann die Module nach belieben umstecken. Also lässt sich an sich noch mehr dazu bauen 😉


    Ich muss mich noch für die miserable Qualität der Bilder entschuldigen, hoffe trotzdem euer Interesse geweckt zu haben.

  • Hallo :)


    Zuerst mal herzlich Willkommen hier auf RogueBricks. Es freut mich ungemein zu hören, dass du nach langer Zeit mal wieder was gebaut hast, deine Christchurch Cathedral fand ich damals sehr beeindruckend :)


    Deine Modifizierung des Sets sieht gut aus und stellt eine gute Ergänzung dar :)


    Gerne mehr davon!


    Lg Patrick

  • Ich danke euch, für das zahlreiche positive Feedback 😊 Leider ist die Kamera von meinem Handy immer verschwommen. Nur auf Makro -ebene scharf! Meine Frau konnte ich NOCH nicht übereden, daß ich mit ihrem Handy Fotos machen darf. Dann leiht sie mir bestimmt ihre Spiegelreflexkamera, die verstaubt sowieso zusehens 😋 Gerne möchte ich noch ein weiteres Modul zum Rathtar Escape bauen. Nur was für eins, weiss ich nicht.

    Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee 😉


    LG Werjedi

  • Hallo Werjedi,


    Ein schöner Einstand hier auf Roguebricks, wenn ich mich richtig erinnere war von dir damals das Moc zum Weltraumwurm, was eines meiner Lieblingsmocs des damaligen Contests war. :)


    Die Idee finde ich super, ich bin ebenfalls der Meinung dass das eines der tollsten Szenen-Playsets aus dem Bereich Star Wars der letzten Jahre war. Besonders eben durch diese modulare Bauweise. Ich könnte mir vorstellen jetzt mal die Richtung zu wechseln und an die Seite noch ein Gangelement mit Tür anzubauen, die dann Finn rettet, außerdem könnte man unten den Krabbelgang an einer Stelle noch ausbauen und ein abnehmbares Gitter am Boden einbauen. Vielleicht führt diese Tür ja dann sogar zum Falken? ;)


    Endlich kann ich auch mal mein Meme endlich wo einbauen, weil es ja zur Szene passt: :D


    Bala Tik Meme by Christoph S, auf Flickr">

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.