Das Geheimversteck der Kapul

  • Die Kapul, insbesondere diejenigen die den Gul'Thak angehören, die in den Bergen der Gebirgskette Cûrin'Sar leben, sind sehr geübt im Bau von Wegen, die sich in extremen Höhen um die Felswände winden.

    Dank diesen Fetigkeiten konnten die Kapul enorme Höhlenstädte errichten, die oft Zentren des Handels wurden.

    Das machen sich die Hobgoblins auch in den Neun Reichen zu Nutze, um geheime Verstecke und Verschläge zu errichten, an Stellen, von denen kein Angehöriger der menschlichen Rasse je zu träumen gewagt hat. Diese Verstecke liegen teilweise in so enormen, die kein Mensch je gesehen hat.

    Doch kleinere Verschläge liegen auch in Felsspalten und in niedrigen Bergen, die in der Tat von der menschlichen Brut endeckt werden können.

    Nine Kingdoms - Secret Hideout by BrickStudios, auf Flickr

    * * *


    Das ist es nun, das Geheimversteck der Gul'Thak, und damit auch gleichzeitig des Kapul'Bashkaums. Ich hätte gern etwas mehr Text geliefert, doch genau diesen wollte ich heute Nacht schreiben, und, nun ja, wie ihr seht, ich bin dazu nicht mehr gekommen. :D

    Hoffentlich gefällt dieses kleine MOC, Kommentare und konstruktive Kritik ist wie immer willkommen. :)

    MfG,

    BS

  • Hallo BS :)

    Schön zu sehen, dass du ein weiteres MOC fürs 9R RPG gebaut hast. Das Geheimversteck gefällt mir gut, neben der schönen Felsstruktur finde ich auch den Wächter cool, der mit einer gelungenen Torso- und Zubehörkombination punktet.

    Lg Patrick

  • Hallo BS,

    ein sehr steiniges Versteck. Ob es dort gemütlich ist? Oder spielt das bei den Kapul'Bashkaums keine Rolle? ^^

    Die Struktur ist sehr schön und die Figur gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Mal gespannt, was in diesem Geheimversteck geplant wird.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!