Spielrunde 3
Die Siedler der Nebelinseln waren so eifrig dabei ihr neues Leben zu organisieren, dass sie gar nicht bemerkten, dass sie bereits den kompletten Frühling auf den Inseln verbrachten.
Der Sommer stand vor der Tür und die ersten heissen Tage hatte es auch schon gegeben.
Der Nebel jedoch stand nach wie vor tief und hütete die Geheimnisse der Inseln wie einen Goldschatz.
Gerüchte über die Ursache des Nebels schallten aus allen Ecken des neuen Reiches..
Welche Geschichten erzählen sich die Handwerker euer Fraktion am Lagerfeuer?
Welche Lieder singen eure Minnesänger über den Nebel?
Lasst uns teilhaben und unterhaltet uns mit Geistergeschichten und Seemanngarn...
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Wir beginnen die dritte Spielrunde, das Freie Volk ( @Larsvader ) ist an der Reihe.
Das Freie Volk
26.250 GM +1.250 GM 7E
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Handelsabkommen: Klabauter der Nebelmeere
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3E 1E 3E 0E 0E 5E | 3.000 GM 0E
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Siedlungsgebäude (+250 GM), (+500 GM), (+500 GM)
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Freies Volk, euren ersten Zug bitte bis morgen, Montag, 20.30 Uhr.