Scarecrow Running

  • Liebe Rogues,

    passend zum (gestrigen) Halloween-Tag nun noch eine kleine Vignette von mir. Da ich diese letzte Nacht noch gebaut habe, passt sie denke ich, auch heute noch ganz gut :)

    Bei dieser Vignette wollte ich die Heugabel verbauen, die gefühlt schon Jahre in meiner Spezialsteine-Projekt-Box liegt. Es began also mit diesem Teil und herausgekommen ist das MOC "Scarecrow Running". Vielleicht ist das für die Zukunft der Olympischen Spiele eine Idee, ohne Doping extra schnelle Zeiten zu laufen... 8o

    by Ben Tritschler, auf Flickr


    In diesem Sinne: Hoffe ihr hattet gestern einen angenehmen Reformationstag/ ein gruseliges Halloween oder einfach wie ich einen baureichen Abend (Nacht).

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!