Avatar

Pumpkin Basketball

  • Hallo Rogues,


    nachdem ich "Scarcrow Running" gebaut hatte, kam mir die Idee für eine weitere Sportart - passend im Halloween-Setting natürlich. Entstanden ist dann diese kleine "Pumpkin Basketball" Vignette, die eigentlich auf einem weiteren Teil aus meiner Spezialbox basiert: einem drehbaren Schutzring der LEGO-Uhren. Zu finden ist das Teil HIER.


    Ich fand die Idee zudem ganz witzig, den Basketball mit einem Kürbis zu ersetzen. Allerdings glaube ich, dass eine Regeländerung eingeführt werden muss. Denn dribbeln ist mit diesem einfach nicht möglich. Zudem muss ständig unter dem Korb der Court von zerschmetterten Kürbisteilen gereinigt werden. Zudem werden sich aber neue Begriffe etablieren, wie "Smash Pumpkin Dunk"... :D


    by Ben Tritschler, auf Flickr



    In diesem Sinne hoffe ich - wie bereits geschrieben - dass ihr gestern einen angenehmen Reformationstag/ ein gruseliges Halloween oder einfach wie ich einen baureichen Abend (Nacht) hattet.


    Viele Grüße

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.